Wahrnung von den admins im spiel life is feudal

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

Mampfred

Wahrnung von den admins im spiel life is feudal

Post by Mampfred » 30 Jun 2015, 20:56

Leute,passt echt auf wenn ihr auf dem server Loewenherz im spiel LIFE IS FEUDEL spielt..1.die spieler dort sind mit den admins im ts befreundet.und wenn einer sich das verhöhnen dieser spieler nicht gefallen lässt,werden sie gleich attackiert und wenn man trotz dessen schafft eine basis zu gründen und schlauer ist als diese deppen dort,fangen die admins an denen zu helfen.
Erst ging es damit los das die admins meinen standtpunkt verraten haben wo ich mein claim aufgestellt hatte.,weil nur die admins die claims sehen können,
2.und dann als die gemerkt haben das das nicht klappt und ich meine mauer hatte in dem ich OAK bäume rund rum eingepflanzt hatte und die mich nicht mehr angreifen konnten,haben die admins angefangen meine waffen aus den kisten zu klauen und iron Barren.
Das ist mir erst nicht aufgefallen aber dann hat sich ein admin wieder in mein lager geschlichen und hat mit pfeilen auf mich geschossen..und dann als ich anfing mich darüber auf zu regen..wurde ich gebannt..1 woche einfach so zur nichte gemacht..nagut ich war neu und hab das alles gelernt...und fang fröhlich auf einem anderen server an ..Geht dort nicht spielen..Nur eine wahrnung.
es gibt etliche server ,

Taymahay

Re: Wahrnung von den admins im spiel life is feudal

Post by Taymahay » 30 Jun 2015, 21:07

ja ,hab auch gemerkt das dort ne menge gemunckelt wird..und das die admins im spiel sehr pareiergreifend sind..
Die decken die alt eingesessenen spieler dort..
Ich hatte auch probleme dort und bin dann raus ..war mir zu blöd..

Gordon der Eiserne
Devoted Believer

Post by Gordon der Eiserne » 30 Jun 2015, 21:46

Guten Nabend,

klasse das ihr sowas zu Sprache bringt.
Mir hat oft nicht gefallen wenn die GM´s ihre
Burgen nicht selbst bauen...

mfg

StuntmanB0b
Beta Tester

Post by StuntmanB0b » 01 Jul 2015, 11:14

Ein Argumente von dir muss ich entkräften. Ich bin GM auf einem anderen Server und finde es schade, wenn hier Server grundlos in den Schmutz gezogen werden.

Daher zum einen werden bei uns auf dem Server auch die Standpunkte der Monumente veröffentlicht in einer Karte im Forum, damit sie jeder sehen kann.

Was das Thema Waffenklau und Angriff angeht, das geht natürlich gar nicht!

Ich frage mich nur, wie hast du dich denn darüber aufgeregt? kann es sein, dass du dabei ausfallend wurdest und du deshalb gebannt wurdest?

Ich war selber nicht dabei, ich versuche nur etwas objektivität in die Sache hineinzubringen. Ansonsten kenn ich da noch einen Server auf dem man spielen kann ;)

Sequester

Post by Sequester » 16 Jul 2015, 13:47

Mampfred wrote:Leute,passt echt auf wenn ihr auf dem server Loewenherz im spiel LIFE IS FEUDEL spielt..

Das Leben ist in der Tat manchmal ein Wischmopp.

Ich habe lange gesucht, bis ich etwas gefunden habe, was meinen Neigungen entspricht und bin auf meinem Server recht glücklich.

Allerdings weiß ich nicht, warum man GM sein muss, um Deinen Claim zu entdecken. Es reicht vollkomen aus, STRG+ F4 zu drücken und über Land zu reiten.

Treiberthedriver

Post by Treiberthedriver » 23 Jul 2015, 11:41

Vielen Dank für deine hohle Warnung ...

1.) Admins verraten deinen Standpunkt nicht, weil es denen scheiß egal sein kann wo du deine 3 klapprigen Hütten aufstellst. Ebenso ist das jedem anderen Spieler egal. Die Insel ist zu klein um sich zu verstecken. Wer dein Dörfchen finden will, findet das in unter 60 Minuten.

2.) Admins klauen deine Waffen und deine Iron Barren? Admins können sich unendlich Waffen, Iron Barren und sonstiges Zeugs spawnen. Es macht natürlich auch total Sinn zu behaupten das sie auf deine 3,7 Äxte, Schäufelchen, Hämmerlein und Eisen Barren aus sind. Klar, die haben das total nötig sich an deiner Pups-0815-Kiste zu bereichern.

3.) Admins schleichen sich in dein Lager? Wtf, admins können im Free Fly Modus unsichtbar über die Map fliegen. Wieso sollten sie sich in dein Lager "schleichen" um dich kleine Wurst mit Pfeilen zu beschießen? Das ergibt keinen Sinn.

Achte mal kleines Männlein: Solche Fake-Post kannst du dir auch gleich sparen. Alleine an deiner Grammatik und Wahl der Überschrift erkennt doch jeder, wie schnell das hingeklatscht ist und das du mehr als wahrscheinlich nicht mal volljährig bist (Zitat: "life is FEUDEL"). Aber danke danke, ich geh dort nicht Spielen. Mach ich auch nicht, ehrlich, ich betreibe den Server nur (nennt man auch hosten), Admins sind dort andere und die haben es nicht nötig so einen hohlen Müll zu fabrizieren ...

:ROFL:

Gordon der Eiserne
Devoted Believer

Post by Gordon der Eiserne » 23 Jul 2015, 14:44

An dem Host vom Server.
Es ist gut Fakten nicht einfach so stehen zu lassen jedoch sollte es hier nicht so öffentlichen sein rede doch in ruhe mit dem Spieler.
Das der Spieler aber im System Chat angezeigt bekommt
Wer ihm den Pfeil in den Rücken jagt und das man Duch einen Wald von Bäumen nicht durch kommt ausser als Admin zeigt leider das du nicht sachlich und neutral an die Sache ran gehst was sehr schade ist.

Bitte klärt solche Differenzen aber nicht hier im öffentlichen Forum

Dragodor
Zealous Believer

Post by Dragodor » 24 Jul 2015, 09:34

TestiderErste wrote:An dem Host vom Server.
Es ist gut Fakten nicht einfach so stehen zu lassen jedoch sollte es hier nicht so öffentlichen sein rede doch in ruhe mit dem Spieler.

Jap. In Ruhe mit dem Spieler reden ist eine sehr gute Idee!
Da pflichte ich dir zu 100% bei!

TestiderErste wrote:Das der Spieler aber im System Chat angezeigt bekommt
Wer ihm den Pfeil in den Rücken jagt und das man Duch einen Wald von Bäumen nicht durch kommt ausser als Admin zeigt leider das du nicht sachlich und neutral an die Sache ran gehst was sehr schade ist.

Genau! Sachlich und neutral! Sag's ihnen, Testi!
So muss man Probleme klären! ;)
Auch hier stehe ich voll hinter Dir, Testi und geb Dir zu 100% recht!

TestiderErste wrote:Bitte klärt solche Differenzen aber nicht hier im öffentlichen Forum
Genau! :good:
Nicht, dass hier noch jemand auf die seltsame Idee kommt und z.B. einen Spieler öffentlich im Forum anprangert und meldet, anstatt persönlich mit ihm zu sprechen und sich einem Gespräch dauerhaft verweigert.

Das wäre ja wirklich schade!
Aber sowas macht ja auch keiner.

Return to Deutschsprachige Diskussionen