Mitspieler oder kleine Gemeinschaft gesucht

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

Rezgard
True Believer

Mitspieler oder kleine Gemeinschaft gesucht

Post by Rezgard » 29 Jul 2015, 10:22

Aloha zusammen!

Ich suche wie beschrieben Mitspieler oder ein kleine Gemeinschaft, die Platz für einen Anfänger hat;)

Treibe mich zurzeit noch auf einen Anfängerserver rum um allerhand auszuprobieren, und würde jetzt gern mit einer Gruppe was aufbauen. Ist auch nicht wichtig ob Ihr selbst gerade angefangen oder nicht.

Ich selbst möchte eher ne bissel was aufbauen, wobei ich dem PvP sicher nicht abgeneigt bin. In einer netten runde hat das sicher seinen Reiz;)

Zu Mir bin 32 Jahre, längere MMO erfahrungen, aber auch Old School Pen&Paper;) Und ein alter Blood Bowl Veteran.

Lege Wert auf einen gepflgten Umganngston und habe einen entspannten Spielstil.

Bei Fragen, fragen :good:

Also dann bis bald

Viele Grüße
Rezgard

Dragodor
Zealous Believer

Re: Mitspieler oder kleine Gemeinschaft gesucht

Post by Dragodor » 29 Jul 2015, 11:10

Hallo Rezgard,

Sei gegrüßt! Ich bin Dragodor und wir bauen gerade einen Clan auf, der bereits stetig wächst und mit einigen sehr erfahrenen Mitspielern gesegnet ist (mit über 1000-1200 Spielstunden :) ), von denen man sehr viel lernen kann. ;)

Der Umgangston ist sehr gechillt und entspannt und wir haben bereits seit geraumer Zeit einen Testserver, auf dem wir uns gemeinsam auf das MMO vorbereiten und ein schönes komplexes Lager errichten.

Wen Du darauf Lust hast, meld Dich einfach.
Würden uns freuen!

Beste Grüße,
Drago

Gordon der Eiserne
Devoted Believer

Post by Gordon der Eiserne » 29 Jul 2015, 12:17

Moin,

wir haben eine sehr Erfahrene und gut Strukturierte Gilde mit clan Seite, Steam Gruppe und WhatsApp.

Du findest hier im link alle Info´s die du benötigst.
http://lifeisfeudal.com/forum/so-wird-das-grosze-mmo-mit-pvp-pve-start-24-07-15-t14477/

Vllt bis bald

Anubiss

Post by Anubiss » 29 Jul 2015, 13:36

Dragodor wrote:Hallo Rezgard,

Sei gegrüßt! Ich bin Dragodor und wir bauen gerade einen Clan auf, der bereits stetig wächst und mit einigen sehr erfahrenen Mitspielern gesegnet ist (mit über 1000-1200 Spielstunden :) ), von denen man sehr viel lernen kann. ;)

Der Umgangston ist sehr gechillt und entspannt und wir haben bereits seit geraumer Zeit einen Testserver, auf dem wir uns gemeinsam auf das MMO vorbereiten und ein schönes komplexes Lager errichten.

Wen Du darauf Lust hast, meld Dich einfach.
Würden uns freuen!

Beste Grüße,
Drago

Hallo

wie Dragodor dir schon sagte wir sind im aufbau eines Clans wir haben schon eine Homepage eine WhatsApp Gruppe, Steam Gruppe sowie einer Facebook Seite.

http://www.dieantiker.at

MfG
Anubiss

Thorus

Post by Thorus » 29 Jul 2015, 20:04

Hallo Rezgard,

wenn du einen Server mit einer netten Community suchst dann kann ich dir vll unseren empfehlen. Bei unseren Gruppen sind Neulinge auch ohne Erfahrung gerne gesehen und wir haben stehts ein Ohr offen um dir dass Spiel etwas näher zu zeigen. Wenn du interesse hast dann schau einfach mal auf unserem TS vorbei: AR-Nr1.de dort einfach mit den Life is Feudal GM´s quatschen und dann entscheiden ob es dass richtige für dich ist ;)

gruß Barrex

Return to Deutschsprachige Diskussionen