zurück aus der pause...und auf der Suche nach einer neuen Gruppe

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

Snorri

zurück aus der pause...und auf der Suche nach einer neuen Gruppe

Post by Snorri » 17 Nov 2015, 23:01

Hallo zusammen,

nach einer langen Zeit ohne LIF Kontakt möchte ich dem Spiel nun gerne eine neue Chance geben. Das Problem war dabei auch weniger der Spaß am Spiel, sondern eher, dass nach einem Reboot mein ganzes Hab und Gut sowie mein seit Wochen zusammengetragenes Gehöft pfutsch war.
Jetzt wo das Spiel aus dem Early Access ist, würde ich gerne wieder ein wenig LiF mit einer Gruppe bzw auf einem friedlichen Server spielen. Da dachte ich, ich frag hier mal an, wer denn noch Zuwachs haben möchte :)

Zu mir:
Ich bin 25 und schon ewig den Rollenspielen verfallen. Mein richtiger Name ist Hendrik, bin "Snorri" aber auch schon gewöhnt :P
An sich bin ich eher ein friedlicher Spieler, das heißt, ich sehe in LiF jetzt nicht wirklich ein Spiel fürs Plündern sondern eher des Aufbaus und Handels. Wobei natürlich auch Diplomatie und im Notfall dazugehört....aber eben nicht zu alltäglich sein sollte ;)
Rollentechnisch könnte ich bei mir noch nicht allzu viel sagen. An sich will ich gerne alles irgendwie mal ausprobieren. Vor der gezwungenen Pause hatte ich wie gesagt einen Bauernhof, da hab ich also zumindest ein wenig Ahnung..... wobei ich vermutlich trotzdem noch einige Fragen haben werde.
Bei der Spielzeit ist es bei mir recht unterschiedlich...es ist bei mir eher wie ich Zeit habe. Es wird wohl schon auf mehrmals in der Woche hinauslaufen, aber vermutlich nicht täglich werden. Wäre für mich also gut, wenn es da keine "Anwesenheitspflichten" oder ähnliches gibt.
TS und Skype ist natürlich am Start.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit, ansonsten würd ich mich freuen, wenn sich hier die eine oder andere Gruppe melden würde, die gewillt ist Frischfleisch aufzunehmen :D

Dragodor
Zealous Believer

Re: zurück aus der pause...und auf der Suche nach einer neuen Gruppe

Post by Dragodor » 18 Nov 2015, 08:13

Hi Snorri!
erstmal willkommen zurück im Mittelalter! :good:
also, wenn Du Lust hast... ;)

Wir sind ja auch...
  • eher friedliche Spieler
  • nicht so die aggressiven Plünderer
  • mehr mit dem Aufbau und Handel beschäftigt (aber auch PvP)
  • diplomatisch, aber Diplomatie bestimmt nicht den Alltag
  • teils, bzw. größtenteils berufstätig und haben keine Anwesenheitspflichten
  • daran interessiert in erster Linie Spaß zu haben
Von daher sehe ich - unabhängig davon, was war - viele Gemeinsamkeiten und möchte Dir einfach mal ganz unverbindlich anbieten, vorbeizuschauen.
Nichts muss, alles kann. :beer:

Unabhängig davon: Viel Spaß mit LiF und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ;)

Beste Grüße,
Drago

Dukee

Re: zurück aus der pause...und auf der Suche nach einer neuen Gruppe

Post by Dukee » 18 Nov 2015, 08:14

Hi Snorri,

bin auf der Suche nach ein wenig Unterstüzung für mein Dorf. Wenn du Lust hast kannst du auf unseren Server kommen.

Es ist alles möglich, von einfachem Handel über den Handelsmod oder direkt auf dem Server bis zum Krieg, den gibt es aktuell aber noch nicht.

Serverinfos:
http://lifeisfeudal.com/forum/vio-community-de-vio-handels-mod-neustart-t13284/

Gruß, dukee.

Return to Deutschsprachige Diskussionen