*gähn* *am Hinter kratz* Soooooooooooo... eeeeendlich ein paar schwammige News wann die zweite Welle... also die Wave #1 losgeht!
... genug der Smilies! Laut devpost geht man von einem Start der Wave #1 Ende Oktober aus.
Arrakis09 wrote:Launch related activities are being planned at present, and we will announce major beta/release milestones to you as soon as they’re ready and set in stone. One thing that we can hint about is that you can expect the next wave to start in late October 2016!
http://lifeisfeudal.com/forum/topic20564/Dann wird der Stream wieder angeworfen, habe schon ein paar Fragen bekommen wieso ich jetzt nichts streame... weil man eig. schon alles gesehen hat und wie ich Kräuterkunde hochskille will sich auch kein Schwein anschauen... daher werde ich den LiF-Stream erst wieder zur Wave#1 anwerfen, um das Gildensystem und die anderen Neuerungen abzudecken! Sollte ich doch mal noch nen Stream mit den Jungs und Mädels (dat clickbait
) vom Ordo Teutonicus oder La Orden machen, lasst mir doch nen Abo bei YouTube oder nen Follow bei Twitch da, beides ist kostenlos und ich vergesse immer in dieses, leider sehr unübersichtlich gewordene, Forum zu posten, das ich schtriime! Die Links findet ihr in meiner Signatur unter Spoiler.
Danke für euer Verständnis,
Baelgor von Elsterstein, Konzialliar des Ordo Teutonicus