Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
TestiderErste wrote:Es gibt noch so viele Gilden die im MMO spielen wollen! Leider schweigen sie noch und das finde ich sehr schade.
Am liebsten würde ich mit allen gerne einmal gesprochen haben um einfach keine Chance verpasst zu haben eventuell in Freundschaft als Nachbarn zu existieren!
TestiderErste wrote:Ein Mann ein Wort
TestiderErste wrote:...
Später im MMO sollt ihr innerhalb 2 Tagen bewaffnet werden und ab da an die Gegend unsicher machen. das Dorf vor Angriffen schützen und in den ersten Tagen die Nachbarn überfallen.
Laertes wrote:TestiderErste wrote:Ein Mann ein Wort
Wer würde dem widersprechen?
... außer vielleichtTestiderErste wrote:...
Später im MMO sollt ihr innerhalb 2 Tagen bewaffnet werden und ab da an die Gegend unsicher machen. das Dorf vor Angriffen schützen und in den ersten Tagen die Nachbarn überfallen.
Laertes wrote:Ähem ... also ich verstehe immer weniger.
70% der anderen (also nicht der nicht freundschaftlichen) Gilden anzugreifen ist schon ein recht sportliches Vorhaben.
TestiderErste wrote:
So und was könnt ihr jetzt???
TestiderErste wrote:Lesen könnt ihr also nicht.
HjorrKollsvein wrote:Irgendwie ist mir schleierhaft wo euer Problem ist.
Cattoaster wrote:Kommt mal wieder zurück zum Thema und tragt euren Kram woanders aus, bspw. per PN.
Da verliere ich echt die Lust, mich weiter hier in den deutschsprachigen Diskussionen/Fragen etc. zu beteiligen
Laertes wrote:Also meiner bescheidenen Einschätzung nach, werden im MMO nicht nur die genannten sechs - sondern noch weitaus mehr Bündnisformen bzw. Unterarten Anwendung finden.Schutzbündnis bedingt/unbedingt
Unabhängigkeitserklärung auf Gegenseitigkeit
Vorstellbar wären auch bestimmte "Transitabkommen" (also Gestattung v. Truppenverlegungen durch fremde Königreich) usw.
Seien wir kreativ, that´s RP
Laertes wrote:Also meiner bescheidenen Einschätzung nach, werden im MMO nicht nur die genannten sechs - sondern noch weitaus mehr Bündnisformen bzw. Unterarten Anwendung finden.Schutzbündnis bedingt/unbedingt
Unabhängigkeitserklärung auf Gegenseitigkeit
Vorstellbar wären auch bestimmte "Transitabkommen" (also Gestattung v. Truppenverlegungen durch fremde Königreich) usw.
Seien wir kreativ, that´s RP