Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
Kontakt wrote:1. Grundlegend wäre meine erste Frage: Ist es richtig und von Seiten der Spielentwickler erlaub, alle im Spiel durchführbaren Aktionsmöglichkeiten zu nutzen. Ich spreche hier vor allem von den Möglichkeiten, welche meiner Auffassung nach nicht wirklich etwas mit Fairplay zu tun haben, wie beispielsweise das Anhandeln im Kampf, das lokale Umschreiben von Programmteilen um die Sichtweite zu erhöhen, usw..
Kontakt wrote:2. Wie sieht es mit dem überwinden von gegnerischen Mauern aus. Bislang ist die Methode des Aufschichten von Rinderkisten und Holzstämmen noch immer sehr beliebt. Hierin sehe ich grundsätzlich auch noch kein Problem, solange man sich nicht durch das Einklemmen von Spielern an der Mauer durch diese drücken lässt.
by HjorrKollsvein: Sowie das ständige Diffamieren und angreifen im Öffentlichen Forum. Sehe Ich eher als Akt der Liebe an, wie gern sie uns doch haben und wie außerordentlich glücklich sie sind, Beschäftigung zu haben. zwar nicht die feine und faire Spielweise, denn die die nicht im Bilde sind, machen sich wohl höchstwahrscheinlich ein schlechtes Bild unserer beider Seiten aber naja damit müssen wir wohl leben.
by U96:zu 1.) unter den Spieleinstellungen ist es möglich "Handelsanfragen erhalten" ein- oder aus zu stellen...