[Epleland] absoulter Neuling sucht (RP-)Gemeinschaft

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


icArus90
 
Posts: 1
Joined: 10 Jan 2018, 10:29

[Epleland] absoulter Neuling sucht (RP-)Gemeinschaft

Post by icArus90 » 11 Jan 2018, 12:03

Grüße werte Mitstreiter,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Gemeinschaft auf Epleland, bei der ich Wurzeln schlagen kann.
Am liebsten wäre mir, wenn es sich dabei um eine Gemeinschaft handelt, die aktiv RP betreibt. Es muss jetzt aber kein 24/7 hardcore RP sein, sollte aber schon über mehr als ein Tavernenabend alle zwei Wochen hinausgehen.
Gern kann es auch eine Gemeinschaft sein, die sich noch im Aufbau befindet. Vielmehr würde ich dies sogar bevorzugen, da ich mich nicht einfach bloß ins gemachte Nest setzen will, sondern tatsächlichen einen Beitrag leisten möchte. :)

Wie im Titel schon erwähnt, bin ich ein absoluter Neuling und habe gerade erst mit dem Spiel begonnen. Auch mit YO habe ich keinerlei Erfahrung. Von der Newbie-Insel konnte ich es zwar inzwischen herunter schaffen, aber auf Epleland habe ich bisher noch nichts nennenswertes erreicht. Zur Zeit versuche ich eigentlich nur nicht zu verhungern. ;)
Ich hoffe das stellt für meine Suche kein Problem dar.

Noch kurz zu mir persönlich: Ich bin Mitte 20 und Student.
Normalerweiser werde ich - wie wohl die Meisten - gegen Abend im Spiel sein.
TS3 und/oder Discord ließen sich einrichten.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich eure Reihen verstärke, dann meldet euch doch bei mir. Ich würde mich freuen :D

Viele Grüße


S.l.kornprobst
 
Posts: 45
Joined: 09 Jan 2018, 16:41

Re: [Epleland] absoulter Neuling sucht (RP-)Gemeinschaft

Post by S.l.kornprobst » 11 Jan 2018, 12:53

Servus, wir suchen selbst noch leute und haben in etwa das vor, was du haben willst. Wenn du lust hast, schreib uns doch einfach in unseren Discord-Channel

https://discord.gg/CGSTHv

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht