Blacksreen

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Darkareon
 
Posts: 1
Joined: 23 Nov 2015, 19:49

Blacksreen

Post by Darkareon » 23 Nov 2015, 19:56

Hi habe ein Problem mit Life is Feudal!Hab mir ein neuen Rechner gemacht und habe da ne 980ti drin.Und seitdem kann ich nicht mehr Spielen habe immer wen ich das Spiel Starte ein Blackscreen höre die Music aber sehe nix!Auch Alt+Enter bringt nix oder die Einstellungen also Auflösung ändern hat auch nix gebracht,habe schon 3 mal neu Installiert auch dies hat nicht geholfen.Immer Blacksreen und Grau Blau kommt auch in dem Fenster vor!Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Aris


Phoenix101
 
Posts: 1
Joined: 06 Jan 2016, 16:57

Re: Blacksreen

Post by Phoenix101 » 06 Jan 2016, 17:23

Hallo Darkareon und ein Hallo allgemein ins Forum, :beer:
ich stand bis vor kurzem vor genau dem gleichen Problem.
Schwarzer Bildschirm mit laufender Musik und dann graues/braunes
Fenster im schwarzen Fenster und ein blaues "Menü" in form von Balken.

Neuinstallation, Windows 10 aufspielen, config ändern usw. alles half nichts.
Bis ich auf einen Thread gestoßen bin, in dem jemand meinte, dass es ihm geholfen hat von der NVidea das Experience Prgramm zu beenden.
Dies tat ich auch sogleich mit anderen laufenden Tools von meinem Gaming Laptop. Das Spiel lief auf einmal und nach knapp 12 Stunden frustvollen probieren war die Freude riesig :)

Beim nächsten Start des Laptops deaktivierte ich nur das Programm von NVidea und startet mit voller vorfreude wieder das Spiel, doch auf einmal wieder der gleiche Fehler.
Nun war meine lust zur Fehlersuche angestachelt. Ich deaktivierte ein Programm nach dem anderen und fand schließslich den verursacher des Fehlers. Es handelt sich um ein Soundkarten Programm meines Laptops. Ob dies nun zur Lösung Ihres Problemes führt kann ich nicht versprechen aber ein Test ist es sicherlich wert. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Anbei schicke ich noch Screenshots des Fehlers und meiner laufenden Tools bzw das Tool/Programm welches zum Fehler führte.

Ich hoffe ich kann damit auch anderen mit dem gleichen Fehler helfen.

PS: Suche noch eine nette Gruppe der man sich anschließen kann.
Lockeres spielen und spaß am spiel sollte im Vordergrund stehen.


PPS: Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten ;)
Last edited by Phoenix101 on 06 Jan 2016, 20:55, edited 1 time in total.


Der_Daen
True Believer
 
Posts: 31
Joined: 03 Oct 2014, 09:28

Re: Blacksreen

Post by Der_Daen » 06 Jan 2016, 18:46

Hallo. schau doch mal bei uns vorbei. wir sind ein sehr netter Rootserver mit aktuell 12-14 spielern online und vielen netten Gruppen (inkusive meiner :-) )

Server:
[GER/ENG] Düstere Lande (1/2 Flux) | TS3 85.93.91.120:9995

Server IP: 85.93.91.120:28000

Skill-Multi: 6
Terraforming: 8
Crafting-Period: 45
Animal-Breeding-Period: 120
Day-Cycle: 3
Animals-Count: 80
Max-Players: 64
Decay-Rate: 0.1
Jugdment-Hour: 19:00 on Friday and Saturday for 60 Minutes


TS
85.93.91.120:28000

Return to Deutschsprachige Diskussionen