Der Server [DE]Walhalla[RP] Sucht nach feudalen Bewohnern

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Mad_oO
 
Posts: 4
Joined: 17 Jan 2015, 15:04

Der Server [DE]Walhalla[RP] Sucht nach feudalen Bewohnern

Post by Mad_oO » 26 Jan 2015, 19:38

Seid gegrüßt Mittelalter-enthusiasten und solche, die es werden wollen !


Unser neu aufgelegter 64 Mann Server von Gamers Factory sucht nach weiteren Einwohnern zum miteinander bauen, handeln und gegenseitig auf die Nuss haun ! :beer:


Der Server läuft mit der besten Hardware die zur Zeit für LiF zur Verfügung steht. Das bedeutet hier könnt ihr komplett Ruckel- und Laggfrei spielen ! Darüber hinaus sorgen unsere Admins mit Säuberungsmaßnahmen dafür, dass es auch so bleibt.


Zur Zeit beherbergt unsere feudale Heimat ca. 20 aktive Spieler. Fühlt euch also frei mit euren Freunden zu uns zu kommen. Beansprucht euer eigenes land ! Gründet eine Nation ! Es wird für viel Spielraum für mittelalterliche Politik gesorgt.


Unser Server ist passwortgeschützt. Es gibt also keine Servertrolle, die des Nachts eure Siedlung verschandeln oder anderen unnötigen Nonsens veranstalten.


Bedenkt das dies ein RP Server ist. Es wird keine perfekte schauspielerische Leistung von euch erwartet aber es wäre schön wenn ihr im lokalen- sowie im Sprachchat auf eure Ausdruckweise achtet. ----> Der globalchat ist davon ausgenommen.

Interesse geweckt ? Joint unserer Steamgruppe mit Namen
[DE]Walhalla[RP]

oder besucht unseren Teamspeak : ts3-046.lan4play.de:11145

Auf Bald in Life is Feudal :D


Mad_oO
 
Posts: 4
Joined: 17 Jan 2015, 15:04

Re: Der Server [DE]Walhalla[RP] Sucht nach feudalen Bewohn

Post by Mad_oO » 28 Jan 2015, 13:56

Unsere Schmucke Insel beherbergt nun mittlerweile 4 verschiedene Fraktionen. Des Weiteren wird es in kürze einen Turnierplatz geben bei dem ihr euer können im Kampf unter beweis stellen könnt und es sogar noch nette Preise zu gewinnen gibt.

Bis Bald in Walhalla

Return to Deutschsprachige Diskussionen