Einstieg auf Avalon

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Pirrly
True Believer
 
Posts: 42
Joined: 01 Mar 2016, 12:18

Einstieg auf Avalon

Post by Pirrly » 15 Jul 2018, 16:43

Moin,

wie der Titel schon sagt, haben wir als Gruppe vor auf Avalon einzusteigen. Die Planungen wo und bei wem wir siedeln sind nahezu abgeschlossen. Terraforming muss nur noch minimal betrieben werden und die Versorgung ist auch aufgestellt.

Für weitere Infos hierzu, einfach kurz ne PN oder auf unseren Discord joinen:

https://discord.gg/GZTeSzN

Da es aber bestimmt noch Leute gibt, die alleine oder auch in einer kleinen Gruppe auf dem letzten noch "lebenden" Server siedeln möchten, das aber aus diversen Gründen nicht klappt, denen möchten wir hiermit anbieten uns zu joinen. Wir fangen komplett neu an, natürlich sind unsere Chars schon gelevelt. Jeder Beruf kann natürlich gewählt werden.

Nähere Infos möchte ich jetzt hier nicht schreiben, wie gesagt, für mehr Infos einfach den Discord joinen oder hier antworten :)

Mfg

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht