[BREE][EPLELAND]
Ein alter Mann betritt die Schenke. In der Ecke lodert nur ein kleines Feuer und erleuchtet den Raum in einer schwachen und gemütlichen Wärme. Der Mann nähert sich einem Tisch mit ein paar jungen Abenteurern.
»Ist hier noch Platz?« fragt der alte Mann und zieht sich die Kapuze vom Kopf. Die jungen Leute starren in sein gezeichnetes Gesicht und deuten ihm Platz zu nehmen. Der Mann beginnt zu erzählen.
»Reisender ihr habt doch sicherlich schon von den Breelande gehört, ein schlafender Riese im Osten. Dort wird man euch Geschichten erzählen von gefallenden Königreichen, die in der Bedeutungslosigkeit verschwanden und nur noch eine Fußnote in der Geschichte der Insel sind. Von einer Seuche, gesetzlosen und Schlachten die auf den grünen Wiesen geschlagen wurden.
Eine Stadt in der jeder Mann, jede Frau gleich ist. Es gibt keine Könige. Eine Freie Stadt aufgeblüht durch den Handel und bekannt in allen Winkeln der Welt. Sitz des Glaubens.
Ja, wahrlich ein Schmelztiegel unserer Zeit. Ich sage euch, wenn ihr in Bree nicht das findet nach dem ihr sucht werdet ihr es nirgendswo finden!
Nach all dem was passiert ist steht Bree, ungebrochen, ungebeugt.«
Discord:
https://discord.gg/6krYw4RTS: Breelande
N/E