geeigneten Server finden

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Brakkenlit
 
Posts: 2
Joined: 04 Feb 2015, 22:28

geeigneten Server finden

Post by Brakkenlit » 05 Feb 2015, 12:47

Servus miteinander.

Ich hätte eine Frage an euch.

Undzwar gehts darum den passenden Server zu finden.

Ich bin ein brutaler Anfänger was Life is Feudal betrifft
(außer ein paar Tutorials und ein wenig testen alleine) und habe auch nach etwas sucharbeit keine passende Antwort für mich gefunden.

Ich suche eher einen simplen nicht zu komplexen/gemoddeten Server, bin der meinung das ich erstmal die Basics kapieren sollte bevor ich erschlagen werde von riesig aufgebauten Königreichen ;)

Einer kleinen Gruppe würde ich mich aufjedenfall anschließen wollen, möchte aber auch das Spiel selbst für mich entdecken können.

Das hier sollte zwar nicht zwangsläufig eine Bewerbung werden, aber dennoch schreibe ich mal ein paar Details zu mir, vlt hilfts ja jemandem einzuschätzen ob ich zu seinem Server / Gruppe / Gilde oder was auch immer passe :)

Zu mir:
Baujahr 86, Wohnhaft in Bayern - wenn auch Preussischer Herkunft :twisted: ,
überwiegend freundlich und hilfsbereit, Kopfhörer/Mikrofon sind auch vorhanden, nur die Erfahrung im Spiel selbst fehlt noch.
Mit RP habe ich nicht allzuviel erfahrung - aber zur not spiel ich ein Taubstummen, problem gelöst :crazy:


Scherz beiseite, ich habe aufjedenfall großen gefallen am Spiel gefunden und würde mich freuen einem lässigen Haufen leutchen beizutreten.

Scheene grüße,
Brak


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Re: geeigneten Server finden

Post by OnkelBazi » 05 Feb 2015, 21:00

Mahlzeit,

schau doch mal bei uns im TS vorbei.
Wir sind ein nette kleine Gemeinschaft von jungen und älteren Spielern. Wir haben ein paar sehr nette Spieler die jedem Neuling gerne behilflich sind.

Der Server wurde erst vor 2 Wochen ca neu aufgesetzt und daher ist auch alles noch für jeden offen.


ts3.cherry-keys.de
einfach in den Life is feudal Channel kommen und hallo sagen. Dort wird dir gerne und freundlich geholfen. Wir legen keinen großen wert auf viel Kampf und Streß. Wir lassens eher gemütlich angehen


Sag einfach der Bazi hat dich geschickt ^^ :beer: :beer: :beer:


Brakkenlit
 
Posts: 2
Joined: 04 Feb 2015, 22:28

Re: geeigneten Server finden

Post by Brakkenlit » 06 Feb 2015, 13:09

Sehr cool, danke.

Werd mich die nächsten Tage mal blicken lassen und dann schaun wa mal :beer:


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Re: geeigneten Server finden

Post by OnkelBazi » 06 Feb 2015, 15:56

Gerne

und bring Bier mit ^^ :beer: :beer: :beer:

Return to Deutschsprachige Diskussionen