Gruppe gesucht

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Gruppe gesucht

Post by Siegward » 25 Mar 2017, 09:18

Neuling sucht Gruppe der er sich anschließen kann für die Open Beta und danach.

Kann etwa 20 - 30 Stunden / Woche online sein, bringe eine zweite Person mit und wir werden wohl beide jeweils noch einen Twink erstellen. Bin ein sehr friedlicher Spieler und möchte mich vorrangig auf Berbau und Schmiedekunst spezialisieren. Lege Wert auf einen nach Möglichkeit abgelegenen Ort zum siedeln und nicht gerade im Süden, sondern am liebsten im Grenzgebiet zwischen dem grünen und dunkelgrünen Land im Norden.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Gruppe gesucht

Post by Docere » 25 Mar 2017, 13:23

Hallo Email,

Schön das du den deutschschprachigen Teil im Forum gefunden hast.
Zu deiner Frage wenn du "unbedingt" im Norden Siedeln möchtest stehen dir ziemlich viele zur Auswahl.

Aktuel (von denen ich Bescheid weiss) sind:

Askanier, Danelag, Ruffnarök und Kaiserreich Preußen im Norden vertreten (vielleicht sogar noch andere aber davon wüsste ich jetzt nix).

Zu den genannten Gilden findest du eigentlich auch immer nen Thread mit der Gildenvorstellung drin und kannst dir schonmal grob eine Ahnung machen was die Vorhaben und wie die so drauf sind :D

Ich würde dir mal empfehlen dir diese Posts durchzulesen und dann einfach nach "feeling" entscheiden: Hier diese Gruppe sieht toll aus mit denen setzt ich mich mal in Kontakt.

Bin mir sicher das auch alle Gilden einen Link hinterlegt haben über denen du mit ihnen Kotankt aufnehmen kannst.

In diesem Sinne viel Glück bei der Suche und hoffe dass du nen passenden Schuh findest für euch ;)

Mfg,
:beer:
Image


Schalkan
Devoted Believer
 
Posts: 33
Joined: 31 Mar 2014, 16:10

Re: Gruppe gesucht

Post by Schalkan » 25 Mar 2017, 14:05

so moin erstmal
wir das land "sueben" suchen noch immer nach aktiven netten leuten

plätze frei für job´s und arbeit gibt es immer
wir sind eine etwas kleinere gruppe aber mit verbündeten

und zur zeit jeder so viel er mag und will es besteh keine pflicht




eher mittig angesiedelt sind wir
und selbst wen ihr eher ein solo ding machen wollt wäre das auch kein ding "ländereien" sind ja da

das wo wir nicht mit dinen können is close beta play da ich da nur allein zugang zu habe

wen du magst können gerne in ts labern

und fals wir nix für dich sind gibt es ja noch genug andere die sich über neuling freuen


Valoron
True Believer
 
Posts: 42
Joined: 30 Mar 2016, 19:25

Re: Gruppe gesucht

Post by Valoron » 25 Mar 2017, 18:31

Hallo Email,

wie Docere schon gesagt hat sind wir Ruffnaroeks weiter im Norden unterwegs.

Ich verlinke dir einfach mal unseren Werbungspost und würde mich freuen dir in unserem TS Rede und Antwort zu stehen.


ruffnarok-rekrutiert-t22199/

http://portal.ruffnex.de/teamspeak/

schöne Grüße
Valo


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Re: Gruppe gesucht

Post by Siegward » 26 Mar 2017, 20:29

Ich danke erst mal für die Antworten und die PNs, die ich bekommen habe. Hab mich noch nicht entschieden, aber es sind schon mehrere interessante Truppen dabei. Es scheint hier wirklich eine gute deutsche Gemeinschaft zu geben!

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht