NomaDEn

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Rohbert
True Believer
 
Posts: 8
Joined: 12 Feb 2016, 13:45

NomaDEn

Post by Rohbert » 21 Dec 2016, 20:05

Wer Lust auf eine kleine Gruppe hat,
wer ein Dorf aufbauen will und keine Stadt,

der ist hier richtig und meldet sich Ingame bei Rohbert
oder über steam bei: hihuk

Ich möchte nicht mehr als maximal 6 Leute aufnehmen, damit eine gute Kommunikation gewährleistet ist und kein Durcheinander entsteht.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: NomaDEn

Post by Snoopy » 23 Dec 2016, 15:11

Im MMO oder auf einem eigenen Server?
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Rohbert
True Believer
 
Posts: 8
Joined: 12 Feb 2016, 13:45

Re: NomaDEn

Post by Rohbert » 23 Dec 2016, 19:55

Meine Idee bezog sich auf das MMO. Ich habe mich aber dort mittlerweile einer bestehenden Gruppe angeschlossen.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: NomaDEn

Post by Snoopy » 23 Dec 2016, 21:45

Schön für dich. sind es denn mehr als 6 Leute? stelle mir es schwer vor im MMO eine Stadt/Dorf aus zu bauen Kriege mit anderen Gilden mal außer acht gelassen. :no:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Rohbert
True Believer
 
Posts: 8
Joined: 12 Feb 2016, 13:45

Re: NomaDEn

Post by Rohbert » 24 Dec 2016, 19:13

Ja. Wir sind momentan 16 Leute, haben jedoch einige Berufe doppelt abgedeckt. Ob man zu 6st alle wesentlichen Funktionen abgedeckt bekäme, kann ich dir nicht sagen. Ich denke, nicht jede Siedlung braucht zB einen Goldschmied. Man könnte auch handeln oder rauben, wenn man Schmuck benötigt.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: NomaDEn

Post by Snoopy » 26 Dec 2016, 12:32

Rohbert wrote:Ja. Wir sind momentan 16 Leute, haben jedoch einige Berufe doppelt abgedeckt. Ob man zu 6st alle wesentlichen Funktionen abgedeckt bekäme, kann ich dir nicht sagen. Ich denke, nicht jede Siedlung braucht zB einen Goldschmied. Man könnte auch handeln oder rauben, wenn man Schmuck benötigt.


also um Handel werden viele nicht drumherum kommen da ja nicht überall alles gibt was man brauch. Rauben dürfte allerdings schwer werden mit einer kleinen Gilde nicht unmöglich aber schwer.
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht