Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Olleg
 
Posts: 7
Joined: 25 Dec 2014, 20:07

Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Olleg » 06 Jan 2015, 12:24

Hallo

Wir suchen für unsere kleine Truppe von Nordmännern, die über die See reisten um neues Land zu entdecken, noch bis zu 4 motivierte, tiefenentspannte und Gruppen fähige Nachzügler die uns bei der Besiedlung des neuen Landes unterstützen. Also setzt die Segel Richtung Westen.

Zu uns, Wir nennen uns die Schwarzen Raben und sind zurzeit eine 5 Mann starke Truppe von Nordmännern die Land gefunden haben und es bewirtschaften und auch schon diverse Handelsabkommen mit den Einheimischen geschlossen haben. Wir sind keine Eroberer aber wir wissen uns zu Verteidigen.


(nicht RP)
wir suchen Mitspieler ab 18 Jahren mit eher ruigem Gemüt die noch eine Gruppe für Gemeinsames Spielen sucht. Wir haben ein kleines Lager im Aufbau und noch sehr Viele Ziele die wir erstreben. Der Server Himmelsstein.de ist ein Deutscher RP Server mit Aktiven Admins und einer sehr Lebhaften Comunnity. Auf RP wird Stellenweise viel wert Gelegt aber wichtiger ist ein Höflicher Umgang miteinander (Ausschreitungen auf Grund von RP sind natürlich gestattet)
Unsere Gruppe "Die Schwarzen Raben" sind Namentlich noch nicht Bekannt auf dem Server da wir längst möglich unsere Stärken, Schwächen, Standorte und Abläufe (zwecks RP) geheim halten wollen.
unsere Alters spanne geht von 21 bis 35 Jahre und die Spielerfahrung von 20 bis zu 800 Spielstunden. Wir nehmen auch gerne komplette Neueinsteiger bei uns auf wenn die Chemie passt. Wir suchen keine spezielle skillung aber unterstützen Dich egal welchen weg du einschlägst.

Was wir nicht suchen: Trolle , Egoisten , Unruhestifter , Diebe oder jemanden mit Losem Mundwerk Aussenstehenden gegenüber.

Ich lege wert darauf das wir als Gruppe auf dem Server als "Ehrbar" gelten und werde mich sofort von jedem Distanzieren der dem Ruf oder der Gruppe direkt schadet durch Obengenannte Taten.

Wenn du Interesse hast schreib mir hier eine PM dann kann man sich im TS treffen und sich kennenlernen.

Bis dahin

Gruß Olleg
Last edited by Olleg on 08 Jan 2015, 15:04, edited 1 time in total.
Stein um Stein Mauer ich dich ein!


Olleg
 
Posts: 7
Joined: 25 Dec 2014, 20:07

Re: Nordmänner/frauen gesucht auf Himmelsstein.de gerne Neul

Post by Olleg » 08 Jan 2015, 14:03

Server Gewechselt auf "[DE] Nifelheim Heimat der Veteranen"

Server mit entspannter Stimmung einem Skillmulti von 1, Tag Nacht wechseln von 3 std 100 Tieren und einem Skillcap von 860.

Durch den Skillmulti suchen wir um so dringender Neue Motivierte Mitspieler mit ausreichend Durchhaltevermögen!

Gruß Olleg :beer:
Stein um Stein Mauer ich dich ein!


Olleg
 
Posts: 7
Joined: 25 Dec 2014, 20:07

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Olleg » 13 Jan 2015, 16:38

sooo

unser Dorf hat einiges an Zuwachs bekommen und wir werden schnell Größer. Wir suchen daher entweder noch Neulinge oder Erfahrene Spieler die sich uns anschließen wollen um dann mit einem Teil der Gruppe ein weiteres Dorf auf zu bauen um Handel und Krieg zu schüren.

Wir suchen auch gern komplette Gruppen die in die Nachbarschaft ziehen wollen oder sich im "Verfeindetem" Territorium niederlassen wollen. Start Support wird von uns gerne gestellt wenn von Nöten.
Stein um Stein Mauer ich dich ein!


Olleg
 
Posts: 7
Joined: 25 Dec 2014, 20:07

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Olleg » 16 Jan 2015, 21:54

Update: Server füllt sich aber hat noch platz Für Weitere Dörfer oder einzelpersonen. Server Passwort ab morgen : dla

Würden uns sehr freuen Neue Nachbarn begrüßen zu dürfen. :D
Stein um Stein Mauer ich dich ein!


Olleg
 
Posts: 7
Joined: 25 Dec 2014, 20:07

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Olleg » 20 Jan 2015, 19:15

Neues Update: Wir verfügen jetzt über Diverse Shops im Dorf und schreiten weiter vorran mit dem Aufbau. Wir haben immernoch Plätze für neue Dorfbewohner frei und würden uns sehr über neue Bürger Freuen.

p.s.: das server Passwort wurde anscheinend nicht Eingeführt.
Stein um Stein Mauer ich dich ein!

User avatar
Sp00nzer
Zealous Believer
 
Posts: 82
Joined: 06 Jan 2015, 17:16

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Sp00nzer » 26 Jan 2015, 21:46

Hallo liebe Community,

wir möchten alle deutschen User davon abraten sich diesem Server u seiner kl. Community anzuschließen.

Nachdem eine Gruppe von 15 Pax eine Woche lang alle kl. Fraktionen auf der Map geschändet hat, beschloss nach längerem zuschauen die bis dahin größte Fraktion sich der kl. Gruppen anzunehmen und zog mit ihnen gegen besagte.

Dies führte heute Abend zu einer "legendären" Schlacht welche sich die Verteidiger nur erwähren konnten, in dem die Admins sich auf die Seite jener schlugen, mehrere Angreifer erschlugen und dann die gesamte Fraktion der Angreifer bannten.

Dieser Server ist aufgrund von einseitiger Adminpflege nicht für Anfänger geeignet. Dazu kommt das der Server starkt unter pauert ist und sehr häufige Aussetzer aufweist. Leider wollte der Projektleiter auch keine Hilfe annehmen.

Ich würde gerne sagen wir hätten und freundlich von diesem Projekt verabschiedet da wir eine große und sehr aktive LiF Com. sind. Leider wurden wir aber alle direkt vom TS und aus dem Forum gebannt.

Schade das ein scheinbar so gut gestartetes RP-Projekt von einigen wenigen so an die Wand gefahren wird.
in god we trust


Olleg
 
Posts: 7
Joined: 25 Dec 2014, 20:07

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Olleg » 27 Jan 2015, 17:22

hey Du sprichst von dem Server himmelsstein?

wir sind schon seit mehreren Wochen nicht Mehr auf dem Server nach dem letzten Server Wipe.

auf unserem jetztigen Server kam es noch nicht zu größeren Auseinandersetzungen zumindest weiss ich von keinen.

Auf dem Server "[DE] Nifelheim Heimat der Veteranen" sind eigentlich noch alle Dörfer im Aufbau und noch Gab es nur kleinere Reibereien wegen Mundraub.
Stein um Stein Mauer ich dich ein!

User avatar
Sp00nzer
Zealous Believer
 
Posts: 82
Joined: 06 Jan 2015, 17:16

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Sp00nzer » 28 Jan 2015, 14:31

Ja ich spreche von "himmelsstein" :crazy:
in god we trust


Olleg
 
Posts: 7
Joined: 25 Dec 2014, 20:07

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Olleg » 29 Jan 2015, 00:58

Okay ja auf dem sind wir schon länger nicht mehr. Hab das aber glaube weiter oben mal gepostet. Werde aber mal den ersten post editieren.
Stein um Stein Mauer ich dich ein!

User avatar
Sp00nzer
Zealous Believer
 
Posts: 82
Joined: 06 Jan 2015, 17:16

Re: Mitspieler gesucht gerne Neulinge

Post by Sp00nzer » 29 Jan 2015, 15:55

Top! Dann kann man euch auch nichts anlasten... bleibt sauber :friends:
in god we trust

Return to Deutschsprachige Diskussionen