Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kuhn.toni
 
Posts: 2
Joined: 05 Jan 2018, 16:24

Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Kuhn.toni » 06 Jan 2018, 13:35

Hey Leute,
ich suche noch Mitspieler, um von vorn durchzustarten und das Spiel gemeinsam zu erkunden.

Erfahrung:
In der Welt von Life is Feudal bin ich noch recht neu. Ich habe damals Life is Feudal Your Own angetestet. Allderdings ist es gerade erst erschienen und hatte noch sehr viele Bugs. Vor einigen Tagen hab ich vom MMO gehört und mich gestern dazu entschieden es auszuprobieren. Nun bin ich hier.
Ich habe bisher keinerlei Erfahrung vom aktuellen MMO und muss noch viel lernen, bin also ein noob.

Über mich:
Ich bin 24 und spreche fließend zynismus und sarkasmus.
Ts3/ Discord sind vorhanden.

Wer also mit einem sarkastischen, zynischen noob kein Problem hat, der kann sich gern melden.


Granar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2017, 15:03

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Granar » 06 Jan 2018, 13:41

Hallo,

ich suche auch noch jemanden. Habe aber keine Lust mich einem Dorf anzuschließen, da die Leute meistens schon ziemlich weit im Progress sind. Falls du Lust hast klein anzufangen und die Welt zu erkunden, melde dich doch mal.

Gruß


Kuhn.toni
 
Posts: 2
Joined: 05 Jan 2018, 16:24

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Kuhn.toni » 06 Jan 2018, 13:51

Hey, so gehts mir auch.

Hier ist ein Link für Discord... können ja mal reden.
https://discord.gg/MEFeMr


Svensonn
 
Posts: 16
Joined: 05 Jan 2018, 16:10

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Svensonn » 07 Jan 2018, 20:20

Suche zusammen mit einem Freund auch noch was zum selber erkunden und aufbauen. Spielt ihr auf Avalon ?

User avatar
gemal69
 
Posts: 3
Joined: 03 Jan 2018, 18:06

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by gemal69 » 08 Jan 2018, 02:16

Hallo, würde mich der ganzen Sache auch anschließen spiele seit paar Tagen hab die Grundsachen so ziemlich raus.
Bin 20, meistens Abends/Nachts online, Berufsbedingt.
Ts/Discord vorhanden.

Grüße :beer:


Jimmihendrix_89
 
Posts: 83
Joined: 19 Dec 2017, 14:03

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Jimmihendrix_89 » 08 Jan 2018, 05:41

Hallo ihr vier Einsiedler. Wir die Sweben würden euch herzlich bei uns willkommen heißen. Wir sind auch erst vier Wochen dabei und lernen alle noch fleißig dazu.
Der ersten Schritte unserer Siedlung sind geschafft und doch haben wir noch so viel Arbeit vor uns. In den vergangenen drei Tagen konnten wir voller Freude 6 weitere Reisende in unseren Reihen aufnehmen.

Wir stehen noch ganz am Anfang und könnten noch fleißige Mitstreiter gebrauchen.
Wenn ihr Teil einer neuen Siedlung werden wollt und an ihrem Aufbau teilhaben wollt, dann kommt uns doch auf dem 32sten Breitengrad auf Epleland besuchen und seht es euch an.

Ihr könnt auch gerne unseren Forenbeitrag des "Aufstrebenden Handelsimperiums" ansehen, für einen kleinen Einblick.

In diesem Sinne,

besucht uns direkt in unserer Siedlung oder hinterlasst auch gerne in unserem Forenbeitrag einen Post.

Die Sweben freuen sich auf euch

Gute Reise


Socker0686
Beta Tester
 
Posts: 36
Joined: 24 Nov 2016, 00:04

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Socker0686 » 08 Jan 2018, 21:04

Guten Abend euch,
wir Die-Rostis sind auch noch komplett am Anfang und suchen Mitstreiter. Wir sind zu dritt und würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt. Wir möchten auch eine neue Gilde gründen, die gemeinsam etwas schafft. Wir sind auf Epleland Server 33, aber können auch gerne zusammen eine neue Heimat woanders erschaffen

Meldet euch gerne mal bei uns im Discord zum schreiben oder quatschen:
https://discord.gg/fYXfPR5


Martusek
 
Posts: 261
Joined: 24 Dec 2017, 07:37

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Martusek » 11 Jan 2018, 20:35

Nabend,

die freien Bauern von Altdorf suchen auch noch motivierte Mitspieler. Wir sind zwar schon aus den ersten Holzhütten ausgezogen und haben das ein oder andere Fachwerkhaus errichtet sind aber auch noch sehr weit am Anfang.

Die Grundversorgung steht und die Berufswahl ist frei ;-)

Kommt doch einfach mal zum quatschen vorbei:
https://discord.gg/WtSA26e


Darkwarri0r92
 
Posts: 49
Joined: 08 Oct 2017, 12:05

Re: Neuankömmling sucht Mitstreiter für neues Dorf

Post by Darkwarri0r92 » 12 Jan 2018, 14:45

Hallo zusammen,

auch wir die Anarten würden uns über neue Member freuen und daher melde ich mich hier auch mal ;)
Wir siedeln auf Server 23 und sin zur Zeit ca 15 aktive Member. Wir spielen das Spiel weil es uns Spaß macht und wir dafür gerne ein Teil unserer Freizeit opfern. Höchste Priorität hat bei uns jedoch das RL, denn das geht immer vor.
Bei uns herrscht größtenteils freie Berufswahl und genauso kann sie jeder bei den Kampffertigkeiten skilen wie er mag. Wir legen Wert darauf, dass jeder seinen Spaß haben kann egal ob im PVE oder PVP!

Also falls sich jemand angesproche fühlt komtm doch eifnach mal bei uns im TS vorbei unter www.amazung.de
Und wenn es nur zum bisschen labern ist völlig egal :D

Viel Erfolg im Spiel egal wo ihr landet und vielleicht bis bald, als Mitglied, Freund oder Feind auf dem Schlachtfeld ;)

Viele Grüße
Marcel :beer:

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht