Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


VonBarmbek
 
Posts: 9
Joined: 20 Oct 2014, 15:30

Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Post by VonBarmbek » 21 Oct 2014, 11:00

Moin,

ich spiele seit mittlerweile 3 Wochen recht aktiv LiF auf einem deutschen Server (ich bin NICHT Admin), der bislang eigentlich sehr unterhaltsam war. Aktuell wird es aber leider immer leerer, ein großer Teil der aktiven Spieler sind verschwunden. Da es langsam langweilig wird, suche ich nun neue Mitspieler. Möglich sind dabei zwei Optionen:

a) ihr helft dabei meinen aktuellen Server neu zu beleben
Da ich schon recht weit fortgeschritten bin, kann ich euch mit Werkzeug, Wohnraum, Lagerhaus (für eure Habseligkeiten) und natürlich Rat und Tat zur Seite stehen.
Meinen bestehenden Hof (Haus, 2 Lager, alle wichtigen Crafting-Stationen, neu gepflanzter Wald mit hochwertigen Bäumen, Mine und Lehmgrube in der Nähe) könnten wir dann gemeinsam zu einer kleinen Stadt oder einer Burg aus- bzw. umbauen.

b) wir beginnen auf einem anderen Server gemeinsam bei Null
Wir würden dann sozusagen als neue Fraktion in eine bestehendes Spiel starten. Unser Ziel sollte dabei die Errichtung einer Stadt/Burg sein, die politisch unabhängig von anderen Fraktionen ist, aber durchaus Handel treibt oder sich anderweitig austauscht. Für militärische Konflikte wäre ich natürlich auch offen, wenn sich ein Grund findet ;-)

Ich würde dabei gern den Part des Planers/Baumeisters übernehmen wobei ihr natürlich eure Ideen einbringen könnt. Alle anderen Tätigkeiten können wir dann gern nach euren Wünschen untereinander aufteilen. Wichtig ist mir, dass wir tatsächlich kooperativ spielen, d.h. nicht jeder drauf los werkelt, sondern wir ein gemeinsames Ziel verfolgen.
Einige interessante Server für Variante b) hab ich schon rausgesucht, welchen wir letztendlich joinen könnten wir dann gemeinsam entscheiden.


Wer bin ich?
- männlich, 31
- LiF-Spieler seit Early Access (Ende 09/2014)
- 4-6x pro Woche aktiv, am WE auch schon mal ganztägig ;-)

Welche Mitspieler suche ich?
- gerne Ü25
- zu einem gesitteten Miteinander fähig
- mehrfach pro Woche aktiv
- gerne mit LiF-Erfahrung oder zumindest Vorwissen aus Wiki und Forum, so dass nicht alle Spielmechaniken von Grund auf erklärt werden müssen

Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Meldet euch gern per PM.

User avatar
Revotek
 
Posts: 20
Joined: 02 Oct 2014, 14:29

Re: Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Post by Revotek » 21 Oct 2014, 12:48

Moin Moin, ich/ wir suchen noch leute für unseren server.

Wir haben bis jetzt einen 16 slot server, sind ca. 10-12 aktive spieler die in 2 fraktionen unter teilt sind, bisher handeln/ tauschen wir waren aus und leben friedlich in 2 dörfern/städten.

Die slot zahl kann beliebig erhöt werden, ts ist ebenfalls vorhanden.

Wir wollen erst einmal friedlich bauen und handeln, später wollen wir auf dem server eine art Tounier platz bauen auf dem es ritterliche kämpfe geben wird.

Angedacht ist es das jeder teilnehmer z.b. 5 flux/seile oder sonstwas von wert in einen sack packt und der oder die gewinner den inhalt gewinnt :Bravo:

Dabei kann es einzelkämpfe, einer auserwählten person einer fraktion oder 3 gegen 3 geben.

Falls du/ihr interesse habt euch uns anzuschliessen seit ihr herzlichst eingeladen.

Der altersschnitt bei uns liegt ca. bei 20-25, ich selbst bin 43 (server opa) :ROFL:

Joint einfach mal auf unseren ts: IP:
194.169.211.31:15850

LiF Server: Alone in The Dark - German Only - Autorestart - alle 6 Std.

IP: 217.198.143.227:14300


Snapshot
 
Posts: 29
Joined: 21 Sep 2014, 19:50

Re: Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Post by Snapshot » 21 Oct 2014, 18:20

Schau mal hier vorbei: http://bbqcamp.de/forum/forumdisplay.ph ... ionsserver

RP Server (inkl. PVP) mit Konzept. Walhalla sucht noch mitstreiter :)
Meld dich bei mir falls du interesse hast.


VonBarmbek
 
Posts: 9
Joined: 20 Oct 2014, 15:30

Re: Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Post by VonBarmbek » 22 Oct 2014, 11:10

Danke für deinen Post.
Der Server ist sehr interessant und ich hab mir schon überlegt dort neu zu starten. Wie gesagt möchte ich aber lieber eine neue, eigene Fraktion gründen als mich einer bestehenden anzuschließen.


Roah
 
Posts: 16
Joined: 22 Oct 2014, 10:08

Re: Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Post by Roah » 22 Oct 2014, 19:03

Hey , komm doch einfach mal zu uns ins Ts

member-suche-fraktion-donnerfels-t4607/


Der_Daen
True Believer
 
Posts: 31
Joined: 03 Oct 2014, 09:28

Re: Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Post by Der_Daen » 25 Oct 2014, 16:46

seid ihr alle mit gruppen und servern versorgt?

ich habe da sonst einen server im angebot. genug platz für alle, jeder kann sich etwas aufbauen. gerne auch in ganzen gruppen, falls eine gruppe einen server sucht.

mfg
der_daen


VonBarmbek
 
Posts: 9
Joined: 20 Oct 2014, 15:30

Re: Mitspieler gesucht (bestehender oder neuer Server)

Post by VonBarmbek » 27 Oct 2014, 09:23

Server und Mitstreiter gefunden, danke für die zahlreichen Angebote.
Wer noch Interesse hat sich einer kleinen Gruppe von aktiven Spielern anzuschließen um ein größeres Bauvorhaben zu realisieren, ist gern willkommen.

Wir spielen auf einem stabilen Server mit mittlerweile drei verschiedenen Gruppen aus deutschen und englischen Spielern, einem sehr hilfsbereiten Admin und einem TS-Server mit eigenem Channel für jede Fraktion

Wer Lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gern per PM melden. AllseBerufsgruppen, insbesondere Alchimisten, sind gern gesehen. Startausrüstung mit Werkzeug und Verpflegung wird natürlich gestellt. Meldet euch!

Return to Deutschsprachige Diskussionen