Aufgrund von mangelnder Ausdauer...

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


LordHasnsteven
 
Posts: 6
Joined: 15 Oct 2014, 09:05

Aufgrund von mangelnder Ausdauer...

Post by LordHasnsteven » 08 Dec 2014, 11:40

...vieler Spieler habe ich auf meinem 3000er Skill-Cap-Server noch ein, zwei, drei Plätze auf einem 4Slot-Nitrado-Pro-Server frei.

Flux wurde beim Steel craften durch Iron Nuggets ersetzt, Breeding Timer auf 35, crafting period 15, plants growth period 3.2, wild animals amount(noch) auf 60.

Wir, oder besser ich alleine seit zwei Wochen, wollen/will einfach nur ein funktionierendes Städtchen aufbauen, ohne GM, ohne PvP, einfach auf der Insel ein vernünftige Gemeinde aufbauen, ohne Stress, nur entspannt kreativ sein und mit der Umgebung klarkommen.

Es fällt jedoch schwer, weiter zu skillen, z.B. beim Healing, wenn niemand anders mehr auf dem Server ist, und ab und zu braucht man auch auf einem 3000Skillcap-Server ein wenig Hilfe.
Zudem wirds auf Dauer alleine auch langweilig, versorge schon nur noch meine Tiere ein paar mal am Tag, und das wars.

Dafür ist allerdings das Spiel zu Schade, wie auch das Geld für den Server. Also, falls jemand, Anfänger auch sehr gerne willkommen, Lust auf ein entspanntes Dorfleben ohne Stress hat, einfach hier ne Nachricht hinterlassen,werde ein paar mal am Tag hier reinschauen, obwohl die Hoffnung eigentlich sehr klein ist, da überall Mitspieler, meist auch erfolglos, gesucht werden.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
PS

Es steht eigentlich schon alles in meiner Stadt, was bis jetzt im Spiel funktioniert, und daüber hinaus eine Windmühle, ein Siege-Shop und eine Schule, sowie Kleinkram wie Mahlstein, Weinpressen, Bienenstock und so weiter. Was aber niemanden davon abhalten soll, an einer ganz anderen Stelle auf der Insel etwas ganz eigenes aufzubauen, man kann die Dörfer ja miteinander verbinden. Überlege auch schon, die alten, nicht mehr bewohnten Gebäude mit GM zu löschen...

Gruß Jerry F


Andura
 
Posts: 3
Joined: 07 Dec 2014, 22:18

Re: Aufgrund von mangelnder Ausdauer...

Post by Andura » 08 Dec 2014, 15:40

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Server da mein alter nach 3Wochen Spielzeit nun in der Liste nicht mehr auftaucht. Die 3000 Skillgrenze find ich gut, da ich gerne alles ausprobiere. Ich mag es aber gar nicht wenn ich 6 Bäume fälle und schwub mein Skill auf 30 ist. Ein Skillfaktor unter 10 währe super, leider habe ich in deinem Post nichts gefunden wie hoch der bei dir eingestellt ist. Ansonsten bin ich ich oft abends ab 20 Uhr on, jetzt um Weihnachten wirds auch öfter sein .


LordHasnsteven
 
Posts: 6
Joined: 15 Oct 2014, 09:05

Re: Aufgrund von mangelnder Ausdauer...

Post by LordHasnsteven » 08 Dec 2014, 16:00

Andura wrote:Ich bin auf der Suche nach einem neuem Server da mein alter nach 3Wochen Spielzeit nun in der Liste nicht mehr auftaucht. Die 3000 Skillgrenze find ich gut, da ich gerne alles ausprobiere. Ich mag es aber gar nicht wenn ich 6 Bäume fälle und schwub mein Skill auf 30 ist. Ein Skillfaktor unter 10 währe super, leider habe ich in deinem Post nichts gefunden wie hoch der bei dir eingestellt ist. Ansonsten bin ich ich oft abends ab 20 Uhr on, jetzt um Weihnachten wirds auch öfter sein .



Der Skillfactor steht auf 20, glaube, das wir den nie verändert hatten, ich persönlich jedenfalls nicht.

Wie kann ich dich denn auf Steam finden, damit ich dir ne Anfrage schicken kann, falls du Interesse hast.


Andura
 
Posts: 3
Joined: 07 Dec 2014, 22:18

Re: Aufgrund von mangelnder Ausdauer...

Post by Andura » 08 Dec 2014, 19:09

20 ist mir eigentlich zu hoch, dann such ich lieber einen anderen Server.
Kontakt über steam Andura


LordHasnsteven
 
Posts: 6
Joined: 15 Oct 2014, 09:05

Re: Aufgrund von mangelnder Ausdauer...

Post by LordHasnsteven » 08 Dec 2014, 19:27

Andura wrote:20 ist mir eigentlich zu hoch, dann such ich lieber einen anderen Server.
Kontakt über steam Andura


Kann man nichts machen, habe auf Steam eh keinen Andura gefunden, der LiF besitzt... xD

Werde schon nicht sterben, wenn ich alleine weiterzocke....
Danke und Gruß

Return to Deutschsprachige Diskussionen