Ackerbautips gesucht

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Katar
 
Posts: 6
Joined: 12 Nov 2014, 20:59

Ackerbautips gesucht

Post by Katar » 04 Jan 2015, 03:18

Guten Abend

Ich betreibe schon so einige Ingame Wochen, oder auch Monate, den Ackerbau und kann Erzeugnisse mit einer Qualität von 90+ erreichen, aber an 100 reicht es nie. Das besste war bisher 98.
Ich habe auch festgestellt das es gute, wie auch durchschnittliche und schlechte Ernten gibt, was sich in der Menge und der Qualität wiederspiegelt und im Wiki steht, dass das Wetter einen Einfluss darauf haben soll, aber mehr auch nicht.
Das Düngen des Bodens ist für eine gute Quali selbstredend und wenn man das Düngen mehrmals hintereinander auf dem gleichen Feld anwendet, erhöht sich die Quali des Bodens weiterhin, wenn auch nicht sehr dolle, habs nach 5x eingestellt, da es nicht nennenwert besser wurde.

Soviel von meiner Seite aus, nun zu meinen Fragen:
1. Welche Faktoren hängen alles mit der Quali des Erzeugnisses zusammen und wie kann man sie beeinflussen um bessere Ergebnisse zu erreichen?
2. Kann ich beeinflussen ob die nächste Ernte eine gute, schlechte oder durchschnittliche wird?


Woutan
Zealous Believer
 
Posts: 6
Joined: 26 Oct 2014, 16:40

Re: Ackerbautips gesucht

Post by Woutan » 05 Jan 2015, 00:19

Image


Katar
 
Posts: 6
Joined: 12 Nov 2014, 20:59

Re: Ackerbautips gesucht

Post by Katar » 05 Jan 2015, 19:35

meinen dank für diese antwort
nun weiß ich zwar wie es in etwas funktioniert, nur kann ich nichts daran beeinflussen ^^


Katar
 
Posts: 6
Joined: 12 Nov 2014, 20:59

Re: Ackerbautips gesucht

Post by Katar » 24 Jan 2015, 19:06

Guten Abend

Ich habe wieder eine Frage.
Kann man die Erdqualität auf höher als 96 bringen, oder ist bei 96 das Maximum erreicht? Ich habe schon so einiges an Dung auf ein Feld mit 96er Erde verteilt, aber ohne Erfolg, oder braucht es eine noch größere Menge um die Quali zu steigern?

Return to Deutschsprachige Diskussionen