Frechheit vom "Glaubenskrieger" Admin

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Zailm
 
Posts: 7
Joined: 28 Dec 2015, 18:00

Frechheit vom "Glaubenskrieger" Admin

Post by Zailm » 28 Dec 2015, 18:10

war grade auf dem server und hab gefragt ob man dort auch rp auf englisch macht, nein hiess es. dann hab ich gefragt ob ich einen bergfischer/bauern spielen darf der schweizerdeutsch redet, admin hat irgendeine bemerkung von wegen "zu bunt" gemacht. ein spieler im global hat mich gefragt ob man mein schweizerdeutsch denn verstehen könne. Wollte gerad erklären dass ich natürlich so rede dass man mich versteht, mein akzent, etc sei dann einfach etwas lusting. Bevor ich das fertig tippen konnte war ich auch schon gebannt :(

Wie kann man anderen kulturen gegenüber so feindlich eingestellt sein ? schweiz und deutschland sind doch nachbarländer !
mich nicht einmal ausreden zu lassen ist eine frechheit.

Dein Verhalten ist unter aller Sau, genau wegen leuten wie dir haben die deutschen einen schlechten ruf, ich sag jetzt mal das böse wort mit 4 buchstaben nicht aber genau so einer bist du :evil:

von so einem server würde ich die finger lassen, ein falsches wort, eine falsche bewegung und dann kommt schon der banhammer, bin richtig froh dass ich noch nicht angefangen hatte zu grinden sondern erst einmal nachgefragt hab.

Admins wie dieser Herr hier sind genau die Leute die einen bannen weil man ihn anscheinen spawnkillt, obwohl sie andauernd angreifen nach dem sie gestorben sind.

bleibt einfach weg von so einem altmodischen server.


Flocky
 
Posts: 9
Joined: 06 Oct 2014, 19:16

Re: Frechheit vom "Glaubenskrieger" Admin

Post by Flocky » 29 Dec 2015, 21:24

:shock:


Der_Daen
True Believer
 
Posts: 31
Joined: 03 Oct 2014, 09:28

Re: Frechheit vom "Glaubenskrieger" Admin

Post by Der_Daen » 01 Jan 2016, 16:57

Menschlich unmöglich und völlig unverständlich!

Bei uns spielen Polen, Österreicher, Lichtensteiner und Deutsche friedlich (für PVP sind wir noch nicht weit genug :D )

Sowas geht gar nicht. Wenn du einen tolleranten Server suchst, komm zu uns:

Server
85.93.91.120:28000

TS
85.93.91.120:9995
Last edited by Der_Daen on 03 Jan 2016, 10:14, edited 1 time in total.


Zailm
 
Posts: 7
Joined: 28 Dec 2015, 18:00

Re: Frechheit vom "Glaubenskrieger" Admin

Post by Zailm » 02 Jan 2016, 13:33

Der_Daen wrote:Menschlich unmöglich und völlig unverständlich!

Bei uns spielen Polen, Österreicher, Lichtensteiner und Deutsche friedlich (für PVP sind wir noch nicht weit genug :D )

Sowas geht gar nicht. Wenn du einen tolleranten Server suchst, komm zu uns:

Server
217.198.143.159:13200

TS
85.93.91.120:9995


was sind denn die stats deines servers ? hab nen char erstellt und dann wieder auf die serverliste in den history tab, server wird aber leider nicht angezeigt, wie hoch ist der skillgain multiplier, skillcap, rp regeln, wieviele spieler sind on ?


Der_Daen
True Believer
 
Posts: 31
Joined: 03 Oct 2014, 09:28

Re: Frechheit vom "Glaubenskrieger" Admin

Post by Der_Daen » 02 Jan 2016, 13:58

hast ne PM

User avatar
Laertes
Devoted Believer
 
Posts: 224
Joined: 08 Mar 2015, 05:16
Location: Berlin/Germany

Re: Frechheit vom "Glaubenskrieger" Admin

Post by Laertes » 07 Jan 2016, 19:29

Zailm wrote:... ich sag jetzt mal das böse wort mit 4 buchstaben nicht ...

Aber genau das hast Du doch die ganze Zeit gemacht: "MAMA!!! :O: "

Natürlich ist so etwas immer ärgerlich ... kenne ich selber auch zur Genüge - aber als Außenstehender kann man sich nun kaum noch eine neutrale Meinung bilden ... und die wenigsten hier werden dabei gewesen sein.

Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren, aber es sollen ja schon Spieler versehentlich gebannt worden sein (z.B. wg. allzu ähnlichen Names).

Auch sind in der neuen GUI die Knöpfe für bannen und kicken kaum noch auseinander zu halten. Mir ist erst kürzlich ein Spieler weggestorben, der offenbar in so eine Grube gefallen war und im TS plötzlich rief "kick mich raus ... schnell, kick mich". Da ich ihn nicht bannen wollte und wohl zu lange gezögert habe, isser trotzdem kaputt gegangen.

Also besser nicht gleich mit göbbelsschen Hasstiraden um sich schmeißen, sondern erst mal das Gespräch mit dem Admin/GM suchen (ggf. einen Mediator hinzuziehen). Wenn der sich stur zeigt - auch dass soll es ja geben - kann man sich immer noch öffentlich erklären.

Außerdem: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. :beer:
Image

Return to Deutschsprachige Diskussionen