Suche verlorene Frau! //RP

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Lupuss
 
Posts: 3
Joined: 19 May 2016, 13:06

Suche verlorene Frau! //RP

Post by Lupuss » 19 May 2016, 14:52

Guten Abend
Bevor ich meine Geschichte hier im Forum widerspiegel, will ich beschreiben wonach ich suche!
Ich bin auf der Suche nach meiner "verstorbenen Frau" die ich verloren habe. Am liebsten eine reale Frau die sich in die Situation besser hineinversetzen kann und
die sich meiner Geschichte anschließen möchte, und diese RP technisch weiter führt.
Nun zur meiner Geschichte.

Ich bin Lupus, Hauptmann von Asgard.

Image

Meine tragische Geschichte

Ich bin geboren in einem kleinen Dorf im Süden, dort hatte ich nur einen Freund namens Ursus!
Er war wie ein Bruder für mich, und verstand mich von Anfang an.
Eines Tages stürmten Diebe die Siedlung und plünderten das komplette Dorf!
Darauf hin flohen meine Eltern mit mir in den Norden. Mein "Bruder" Ursus ist mit seiner Familie nicht mit gezogen.
Von da an hatte ich niemanden mehr, nur noch meine Familie. Mein Vater lernte mir das Jagen und Überleben in der Wildnis.
Nach einigen Jahren lernte ich meine Frau kennen.

Image
Wie heirateten, und sie gebar mir einen Sohn!
Eines Tages ging ich in die Wälder um Nahrung zu beschaffen.
Ich entdeckte einen Bären der für ein paar Wochen reichen würde. Ich folgte ihm ein paar Kilometer durch tiefstes Gestrüpp und tötete ihn.
Ich kam zurück in mein Dorf und es war alles in Schutt und Asche gelegt. Mein Haus war vollkommen zerstört und ich sah meine Familie seit diesem Tag nie wieder.
Ein Bote hatte mir gesagt dass der Nordkönig hier gewesen sei und sich das Dorf unter den Nagel reisen wollte doch die Dorfbewohner widersetzten sich ihm und wurden von den Soldaten getötet.

Als ich diese Nachricht aufnahm packte ich ein bisschen Fleisch vom Bären machte aus dem Fell einen Mantel und lief los in den Süden um Ursus meinen verlorenen Bruder zu suchen.
An diesem Tag schwor ich mir dem Nordkönig das gleiche Unheil anzutun was er meiner Familie angetan hatte.

Ich lief und lief über mehrere Kilometer hinweg und hatte gehoft ich finde endlich meinen "Bruder" dennoch keine Spur von ihm.
Als ich durch dichtes gestripp hörte das da jemand Sprach. Dieser jemand war Ursus Goliath! Mein bester und einzigster Freund der mich immer verstanden hatte.
Ich brach vor ihm zusammen und schilderte ihm mein Leiden. Wir gingen sofort in seine Siedlung, er hatte ein bisschen Land bekommen. Er brachte mir Essen und Trinken sowie
saubere Kleidung. Er fragte mich was ich vor hätte. Darauf sagte ich nur, der Nordkönig würde nachdem ich Rache an ihm genommen hätte nur vor Schmerzen schreien.
Ich wusste sofort ich würde meinen Bruder nicht noch einmal verlassen und beschloss zu bleiben. Ich wollte diesem Boten nicht trauen und überlegte dass meine Frau vielleicht noch leben könnte.
Doch es gab keine Anzeichen. Weder meine Frau noch mein Kind. Von diesem Tag an wusste ich was meine Aufgabe war. Ich würde mich um die Sicherheit kümmern und beschloss in der Siedlung
den Posten der Stadtwache anzunehmen. Ich ziehe meine Kreise um das Gebiet und laufe in der Stadt um für Recht und Ordnung zu sorgen. Das schwor ich dem Grafen das keine Gefahr besteht so fern ich hier meine Wache Tag und Nacht halte.
Tag für Tag vergeht wo ich jede Minute an mein Kind und meine Frau denke.

Nun das war meine Vorgeschichte bis zum jetzigen Standpunkt meines Spiel Charakters.
Wonach ich hier genau jetzt suchen möchte ist wie folgt:

Ich suche eine weiblich Spielerin die in die Rolle meiner Frau eintauchen möchte und sich verirrt im Wald von Asgard.
Indem Moment werde ich Wache halten und meine Runden um die Burg drehen. Dort wird sie dann vor mir stehen und ich wäre sprachlos dass sie noch lebte.
Ich fragte sie wo mein Sohn sei. Darauf antwortet sie dass er nicht überlebt hatte und unter den Trümmern gestorben sei.
/// Fortsetzung wäre dann RP ingame von der Person selbst.

Es wäre echt verdammt super wer darauf Lust hätte bei diesem Rollenspiel mitzuspielen und würde mich über ein paar PNs freuen von euch!
Danke schon mal im Voraus!
Image

Liebe Grüße
Lupus Hauptmann von Asgard
Last edited by Lupuss on 22 May 2016, 21:39, edited 2 times in total.
Image


Lupuss
 
Posts: 3
Joined: 19 May 2016, 13:06

Re: Suche Frau! //RP

Post by Lupuss » 22 May 2016, 12:21

#push
Image

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht