Server mit netter Community sucht noch Spieler

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


King_Luke
 
Posts: 5
Joined: 07 Dec 2014, 07:07

Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by King_Luke » 07 Dec 2014, 07:45

Hallo zusammen:

Ich möchte euch den Server "[DE] Luke's Castle" vorstellen. Wir sind gerade dabei eine kleine freundliche Community aufzubauen. Erstmal ein paar Randdaten mit kurzen Erläuterungen:

Serverdaten
Name: [DE] Luke's Castle | Friendly Players | Cap 1000 | Active GMs
Slots: 64
Skillcap: 1111 (2 Skilllinien können komplett gemaxt werden, hier ist der Wert nicht zu hoch, um das Gruppenspiel zu fördern)
SkillsStatsMult: 5 (Wie schnell man levelt, auch hier ist der Wert nicht zu hoch, um das Gruppenspiel zu fördern)
TerraformingSpeed: 4 (Ein eher niedriger Wert, da das Gestalten der Umwelt etwas Zeit in anspruch nehmen soll und man dadurch das Gefühl hat etwas geschafft zu haben)
DayCycle: 4 (Pflanzen brauchen durch diesen Wert ungefähr 1 1/2 bis 2 reale Tage zum Wachsen, insgesamt dauert alles etwas dadurch hat man auch hier das Gefühl etwas geschafft zu haben)
Hoster: Bluefang (Läuft sehr stabil, zuvor waren wir bei Nitrado was eine Katastrophe war)
PVP, RP erlaubt (Weiter unten mehr Dazu)

Was wir zu bieten haben
* Freundliche Community mit erwachsenen Umgang
* Mumble Server zur Kommunikation
* RP, PVP und PVE Spielspaß
* Events wie Tuniere
* GM's die euch helfen, falls ihr mal ein Gebäude an der falschen Stelle baut;)
* Einen Server der nicht zurückgesetzt (=wipe) wird

Was ist uns wichtig?
Wir suchen Spieler, die an einem freundlichen Miteinander interessiert sind. Bei uns wird kein Spieler der im Chat etwas fragt angefeindet oder beleidigt. Unser Durchschnittsalter ist aktuell ~ 29+ bei ca 10 aktiven Spielern. Was nicht heißen soll, wir würden nicht auch jüngere Spieler nehmen. Wichtig ist das man über Umgangsformen verfügt die dem nicht im Wege sind;)

Im Moment hat unser Server (noch) ein Passwort. Das liegt einfach daran, dass derzeit keine Tunnel entfernt werden können und es leider viele Spieler gibt die durch das Zerstören von Eigentum Spaß haben. Uns ist sehr wichtig, dass man das Eigentum anderer Spieler respektiert.

RP wird gern gesehen, ist aber kein Muss. Wer es machen möchte, kann dies gerne tun. Im Augenblick gibt es ein kleines aufstrebendes Königreich mit einem König (mich^^), einem Sheriff für die Gesetze, einem Baumeister und ca. 3 Arbeitern. Dann gibt es noch ein paar Einsiedler und kleine Gruppen aus 2+ Spielern. Wir würden uns über neue Spieler für unser Königreich freuen, fänden es aber auch toll, wenn neue Königreiche entstehen und wir handeln würden. Vielleicht entsteht auch mal ein kleiner Konflikt mit PVP;) Das ist alles kein Problem, solange man sich nicht in andere Städte hineinschummelt. Womit wir zum letzten Teil der Vorstellung kommen:

Was wir nicht wollen
* Unfreundlichkeit
* Zerstörung durch sinnloses Tunnelgraben in und um Städte/Siedlungen
* Trollen durch "nackte" Spieler die sinnlos Leute angreifen
* Claimen von Eigentum anderer (Außer im Krieg)
* Abreißen von nicht fertigen Baustellen anderer Spieler
* Einfach alles was nur dazu dient anderen den Spaß zu nehmen;)

Ich denke den Rest könnt ihr erfahren indem ihr euch kurz vorstellt und bewerbt. Daraufhin laden wir euch dann in mumble ein und geben das Passwort weiter. Wir würden uns über eure Bewerbungen (per PM oder direkt hier im Thread) und neue Spieler freuen,

King Luke
Last edited by King_Luke on 14 Dec 2014, 18:01, edited 2 times in total.


Haselbohne
 
Posts: 1
Joined: 08 Dec 2014, 10:01

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Haselbohne » 08 Dec 2014, 10:30

Seid gegrüßt Eure Hoheit,
so lasset mich Vorstellen.

Mein Name ist Sasso Haselbohne. Ich komme aus entfernten Landen und habe bereits einige Abenteuer bestritten.

Nach einem langen und gefährlichen nomaden Dasein suche ich nun ein friedliches Stückchen Land um mich nieder zu lassen.
Auf meiner Reise habe ich einige Königreiche (Server) durchquert. Dabei wurde ich nicht immer freundlich empfangen und das ein oder andere Mal sogar bedroht. Diebe und Scharlatane trieben dort sehr oft ihr Unwesen und machten es mir unmöglich mich sicher zu fühlen.

Die Beschreibung eures Königreiches und eurer Ideale klingt genau nach dem was ich suche: Eine wundervolle Heimat.

Hiermit möchte ich hochachtungsvoll um euer Wohlwollen ersuchen und euch um Einlass in euer Königreich bitten.

Sasso Haselbohne


Andura
 
Posts: 3
Joined: 07 Dec 2014, 22:18

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Andura » 08 Dec 2014, 19:12

Ich habe dir eine PM geschickt


King_Luke
 
Posts: 5
Joined: 07 Dec 2014, 07:07

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by King_Luke » 09 Dec 2014, 13:42

Hallo Haselbohne,

danke für die nette Bewerbung. Gerne würden wir dich aufnehmen. Ich schicke dir eine PM.

User avatar
SilentRoma
 
Posts: 2
Joined: 02 Dec 2014, 12:15

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by SilentRoma » 11 Dec 2014, 15:46

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit ungefähr drei Wochen auf dem Server und muss sagen der läuft sehr stabil. Keine Lags (ausser morgen-Lag), die Leute pflegen erwachsenen Umgang miteinander. Man kann alleine anfangen oder in dem Dorf "beitreten".

Wir bauen gerade zusätzliche Häuser für die neuen Mitglieder. Meistens geht abends was, weil da alle von der Arbeit zurück sind (real life :D )

Ich kann den Server nur weiter empfehlen!

Wir haben vor, wenn MMO released ist, dort auch zusammen eine Siedlung zu gründen. Dann wird der Anfang einfacher :beer:


Samlynx
 
Posts: 1
Joined: 12 Dec 2014, 08:44

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Samlynx » 12 Dec 2014, 09:00

Moin King Luke,

als Matrose der lieber wieder festen Boden unter den Füße haben möchte kam unser Schiff auf meine letzten Seereise einen Sturm vom Kurs ab und traf unverhofft auf Ihr schönes Königreich. Nun möchte ich eure Erlauchtheit bitte mir ein Stück Land zu geben um eine kleine Handelsposten/Leuchtturm zu bauen.

Ich erwarte demütigst Ihre Antwort.

Die Hand zum Grüße Sam


Grimfield
 
Posts: 2
Joined: 27 Oct 2014, 12:11

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Grimfield » 12 Dec 2014, 11:04

moin, Luke, moin Leute

Grimfield der Name ... suche Land und Leute ... bin die Selbstversuche leid ... würde mich gern als Land- und Forstwirt verdingen ... naja, das ist der Plan ... wer weiss schon, was die Zukunft bringt ... würde mich über eine Einladung freuen

Gruss
Grimfield


Hawn
 
Posts: 2
Joined: 13 Dec 2014, 23:24

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Hawn » 14 Dec 2014, 00:06

Hallo miteinander, ich würde mich euch gerne anschließen.
Hab bereits ne pm geschickt


King_Luke
 
Posts: 5
Joined: 07 Dec 2014, 07:07

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by King_Luke » 14 Dec 2014, 11:44

Hallo zusammen,

mittlerweile sind wir an die 20 Leute auf dem Server. Es gibt bereits eine Stadt mit ca. 8 Spielern. Eine zweite Stadt wird demnächst gegründet und sucht noch nach Mitspielern. Daneben gibt es noch ein paar kleine Gruppen aus 2 - 3 Spielern und ein paar Einsiedler;) Für Jeden ist was dabei;)

Wir würden uns weiterhin über neue Spieler freuen.
Einfach eine PM an mich oder direkt auf dem Thread antworten. Ich lade euch dann bei Steam in unsere Gruppe wo alles weitere beschrieben ist.

Bis bald,

King Luke


Leran
 
Posts: 1
Joined: 14 Dec 2014, 13:39

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Leran » 14 Dec 2014, 13:41

Hey,

hätte auch großes Interessse mich mal bei euch umzusehen.

Bin 27, habe bereits ein paar Stündchen (glaube um die 120) in LiF gespielt und TS3 ist auch vorhanden.


King_Luke
 
Posts: 5
Joined: 07 Dec 2014, 07:07

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by King_Luke » 14 Dec 2014, 17:30

Hallo zusammen,

noch ein kleines Update. Wir haben nun in Steam in unserer Gruppe "Luke's Castle" ein Unterforum eingerichtet für die Bewerbungen. Dann können wir euch direkt dort in unsere Gruppe einladen, wo ihr die Server- und Mumle-Daten findet.

Steam Community -> Nach Gruppe "Luke's Castle" suchen -> In den Reiter "Diskussionen" wechseln und einen Beitrag mit der Bewerbung erstellen.

Das wars auch schon, bis bald,

King Luke


Esuan
 
Posts: 1
Joined: 17 Dec 2014, 16:11

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Esuan » 17 Dec 2014, 16:17

Grüße King Luke,

ich würde mich gerne bei euch niederlassen, sofern ihr noch Platz habt.

Auf bald,
Esuan


Grimfield
 
Posts: 2
Joined: 27 Oct 2014, 12:11

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Grimfield » 25 Dec 2014, 13:00

... Förster Grimfield in einem Brief an seine Schwester ...

Liebstes Schwesterherz,

sitze hier in Luke's Castle an der Werkbank in der Schreinerwerk-
statt und finde endlich Zeit, dir ein paar Zeilen zu schreiben.

Du solltest deine Sachen packen und herkommen!

Wir können uns hier in Luke's Castle eine Zukunft aufbauen. Der
Boden ist fruchtbar, das Meer ist nicht allzu weit und lockt mit
üppigen Fischgründen. Und du solltest das satte Grün der Wälder
sehen.
Es sind anständige, fleissige Leute hier, gerade heraus und ehrlich,
sie werden dir gefallen.

Ich erwarte dich bald!

Kuss
Grim


Reckei
 
Posts: 1
Joined: 04 Jan 2015, 18:50

Re: Server mit netter Community sucht noch Spieler

Post by Reckei » 04 Jan 2015, 18:53

Hey ich bin 30 Jahre und komm aus Bayern :-)

Ich hoffe das ihr auch einen Spiel-neuling bei euch aufnehmt.

mfg

Reckei

Return to Deutschsprachige Diskussionen