Unser Life is Feudal Rollenspiel

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Austriawolf
 
Posts: 4
Joined: 22 Dec 2014, 17:46

Unser Life is Feudal Rollenspiel

Post by Austriawolf » 05 Jan 2015, 21:31

Image

BuddelHain"Deutschsprachiger und Friedlicher RP/PvE"

Wir Spielen ein Spontanes und Frei assoziiertes Rollenspiel mit offenen Vereinbarungen bzw. Szenarien, welche von den Spielteilnehmern während des Spiels gestaltet werten.

Das Rollenspiel wird bei uns einfach gehalten und anfängerfreundlich sein.
So können sich die Leute im TS unterhalten um den Spielablauf einfach zu gestalten.

Es werden von Zeit zu Zeit kleine Events gastartet mit klaren Zielen und Aufgaben wo es am Ende immer eine Belohnung geben wird.

Da ich selbst dem älteren Semester angehörige, würde ich mich über Spieler freuen welche Ruhe und eine gewisse reife mitbringen, da ich keine Lust auf extra stress habe. Hauptaugenmerk liegt im Aufbau der Spielgemeinschaft und unserer kleinen Welt mit Spaß am Spiel.

Im Zuge des RP können im Laufe der zeit z.B.: Wegelagerer und Banditen ihr Unwesen treiben welche wiederum gejagt werden ;).

Es gibt noch keine festen Regeln, du kannst deinen eigenen Stil spielen, als Einsiedler oder in Gemeinschaften.

Wenn Ihr euch in der Stadt zu BuddelHain ansiedeln möchtet bitte bei mir oder unserer Stadtverwaltung anfragen, wegen Platz und Vorgaben.

Image

Server-Daten:
Servername: BuddelHain"Deutschsprachiger und Friedlicher RP/PvE"
IP Adresse: 217.198.143.216: 10400

Settings/Einstellungen:
skillsStatsMult >10<
skillcap >650<
terraformingSpeed >4<
craftingPeriod >60<
animalBFPeriod >60<
dayCycle >4.0<
animalsCount >100<
maxPlayers >20<

Einstellungen können später bei grösserer Bevölkerung angepasst werden

TS3-Daten:
TS3-Name: Buddel-Hain
IP-Adresse: 31.214.227.29:11150
Slots: zu Zeit 20 Slots

Für weitere Fragen steh ich jederzeit gerne auf dem TS zur Verfügung

Return to Deutschsprachige Diskussionen