2-3 Spieler auf Serversuche PvE-RP, Alte Säcke :P

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Halbox
 
Posts: 1
Joined: 15 Jan 2016, 13:25

2-3 Spieler auf Serversuche PvE-RP, Alte Säcke :P

Post by Halbox » 15 Jan 2016, 14:39

Hallo all Ihr LiFer!

Ich hatte einige Zeit "Pause" und bin nun wieder ganz scharf auf LiF nachdem ich gesehen habe wie toll sich das Spiel weiterentwickelt hat. Eine Freundin ist nun auch ganz angetan davon und würde ebenfalls gerne einsteigen, vielleicht auch noch ein weiterer Neuling (ich selbst würde mich nicht "Neuling" bezeichnen, aber habe da ich mehrfach neu angefangen hatte und es auch schon etwas zurückliegt auch nicht den totalen durchblick *g*).

Was suchen wir?:
Wir sind im RL schon 30/40 Jahre + , und suchen somit eine kleine Community von Menschen die ebenso im RL stehen und nicht Haudraufmäßig und mit 10Stunden pro Tag schon alles erreicht haben. Eine kleine Gruppe im ähnlichen Alter - gerne auch ein recht neu gestarteter Server - dürfte es sein. Natürlich kommen wir sowohl mit jüngeren als auch älteren Personen zurecht, aber wir sind dann halt doch keine Schüler mehr - vor allem Keine die täglich ab Nachmittag bis morgens um 2 durchdaddeln können (wobei unsere Zeiten durchaus etwas abweichen können).

Wichtig wäre MIR dass es ein geschlossener Server ist (also Passwortschutz!), so dass nicht kreuz und quer die leecher und griefer herumspringen. Zudem haben wir KEINEN Schwerpunkt auf PvP. Viel netter fände ich es wenn da auch mal etwas im localchat als RP abläuft.

TS/Voice ist zumindest für MICH ein NoGo (Familie zuhause hat nix davon wenn ich mit meinem Computer quatsche während der TV läuft *g*).

Ansonsten wollen wir gerne erst mal zu zweit oder dritt "anfangen" und schauen wie weit wir kommen, was wir aufgebaut bekommen etc. Ins gemachte Nest hocken wollen wir uns nicht, gerne aber natürlich mit den anderen Spielern etwas interagieren :D

Bin gespannt auf Eure Infos zu den Servern, und würde bitten dass Ihr nur schreibt (IM oder antwort hier) wenn unsere wenigen Kriterien auch zutreffen ... wir haben keine große Lust mehrmals von Vorne anzufangen zu müssen ;)

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: 2-3 Spieler auf Serversuche PvE-RP, Alte Säcke :P

Post by Docere » 16 Jan 2016, 12:33

Hallo,

Ein server wo das rp gross geschrieben ist und PvP mehr "geregelt" wird ist der server Hammerstein http://www.fh-warzone.de der ist PW geschützt. Und da gibts auch schon mehr spieler drauf. Aber mit demTS wirds wahrscheinlich etwas schwieriger ;-)
Image


Barney1980
 
Posts: 10
Joined: 01 Jan 2016, 19:26

Re: 2-3 Spieler auf Serversuche PvE-RP, Alte Säcke :P

Post by Barney1980 » 17 Jan 2016, 17:02

Hallo,

habe eben deinen post gelesen.
Ich glaube du würdest dich bei uns wohl fühlen.

Wir selbst (3 GM) sind alle zwischen 30 und 40 Jahren.

Was soll ich jetzt groß schreiben?? Einfach mal bei uns reinschauen.
Server IP ist: 5.101.164.160:14000

Grüße

Barney

User avatar
SkyGhostraven
 
Posts: 8
Joined: 09 Jan 2016, 09:48

Re: 2-3 Spieler auf Serversuche PvE-RP, Alte Säcke :P

Post by SkyGhostraven » 18 Jan 2016, 06:32

Hallo,
Besucht uns mal...
[DE][PvE] Jasminas Shire
IP: 217.198.143.227:14300

Alter: 30-50 (geschätzt)
PvP: Haben wir nicht,höchstens mal eine Kneipenschlägerei oder wenn meine Frau mit dem Nuddelholz hinter mir her ist. Aggressives verhalten oder jemanden was Kaputt machen,dulden wir nicht.
Teamspeak: Haben wir und ja da hört man auch ab und zu Kinder,Hunde,Beziehungspartner und Ehefrauen/männer. Das gehört dazu. ;) ABER wir haben keine Pflicht oder dergleichen. Wer möchte joint ins TS,wer nicht,schreibt halt im Chat.
Rollplay: Haben wir nicht. Zumindest nicht durchgehend. Es gibt bei uns zwar auch RP´ler und ein Teil kann auch Spielen aber gelebt wird es leider nicht. Was sich natürlich auch noch ändern kann. Im "Global" Chat herrschst bei uns "Frei Schnauze".

Gruß Sky
Image
Image


MigSaya
 
Posts: 1
Joined: 18 Jan 2016, 12:59

Re: 2-3 Spieler auf Serversuche PvE-RP, Alte Säcke :P

Post by MigSaya » 18 Jan 2016, 13:07

@sky
Ich bin mal so frei bescheid zu sagen das wir bei euch untergekommen sind. Um mich selbst ist es im Chat noch etwas still. Ich bin noch absoluter Anfänger und habe soviel zu entdecken das ich das Tippen aus den Augen verliere ;)

Return to Deutschsprachige Diskussionen