Am Anfang stand eine Idee

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Cepheus
 
Posts: 6
Joined: 23 Oct 2014, 06:49

Am Anfang stand eine Idee

Post by Cepheus » 09 Nov 2014, 16:31

Hallo zusammen,
wir sind ein kleiner Zusammenschluss von momentan drei Leuten die es satt hatten immer beklaut zu werden. An sich ist das ja nicht so wild wäre da nicht immer das Glitching was zum Einsatz kommen würde. Wir wurden die ersten Male beklaut und begannen Palisaden zu bauen – nur um dann am nächsten Tag festzustellen, dass diese durch drei umgehauene Bäume überwunden werden kann und uns die „Bude“ wieder leer geräumt wurde. Frust stellte sich ein. Wir haben uns dann kurzerhand dazu entschlossen einen eigenen Server zu mieten und dort in Ruhe vor uns hin zu werkeln. Nun wurde uns aber die Tragweite dieses Spiels nochmals bewusst. Mit zwei bis drei Mann kommt man nicht weit und man muss eigentlich alles machen. Zudem fällt das lieb gewonnene Handeln weg, das „mal schauen was die anderen so machen“ und vieles mehr. Wir hatten anfangs auch Pläne wie wir die sechs Slots gefüllt bekommen. Leider ist die Rechnung nicht aufgegangen und wir bekommen im Höchstfall drei belegt. Da wir alle etwas von dem Server haben wollten, haben wir uns dazu entschlossen einen Server zu mieten auf dem jeder seinen eigenen Slot den er nutzt zahlt. Der Server ist bei nitrado gehostet. Dort zahlt man 1€ pro Slot und Monat – deshalb die Entscheidung. Wir haben dann erst mal noch drei Gastslots dazu genommen falls man aus der Freundesliste jemanden hat, der das Spiel gekauft hat und mal reinschauen will.

Unsere Idee:
Ein friedliches Zusammenleben nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mach was du willst, aber schade niemandem. Wir wollen das Spiel in einer Gemeinschaft genießen. Sollte jemand Lust haben sich zu bekriegen kann er das auch gerne tun. Nur sollte sich ein „Krieg“ auf die teilnehmenden Parteien beschränken (bleibt fair, Glitching ist eklig ;)).
Um wachsen zu können sind wir darauf angewiesen, dass Leute auch bereit sind ihren Slot zu zahlen auf dem Server. Finanziell ist es unserer kleinen Gruppe nicht möglich da einen Root zu mieten oder mehr Slots zu buchen als vorhanden sind.
Vorteil ist allerdings wenn man sich einbringt auf dem Server, dass man sich einbringen kann und eben Mitspracherecht zum Geschehen auf dem Server hat. Also konkret, wie hoch sollte der Skillcap sein, wie sollte der Tag- Nachtrhythmus aussehen … eben alles worauf man Einfluss nehmen kann. Man zieht halt als Gemeinschaft an einem Strang und kann den Server gemeinschaftlich gestalten und ist nicht auf eine kleine Gruppe angewiesen, die Entscheidungen trifft und umsetzt und diese als normaler User einfach hin nehmen muss. Ein TS³-Server wäre auch vorhanden und kann genutzt werden.

Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden denen es auch nicht zu blöd ist für den Server auf dem sie spielen ihren Teil beizutragen.

Konakt für Fragen oder mehr Informationen:
PN an mich
ImageImage

In diesem Sinne freuen wir uns von euch zu hören!

User avatar
Kruemmel
 
Posts: 98
Joined: 03 Oct 2014, 18:37

Re: Am Anfang stand eine Idee

Post by Kruemmel » 10 Nov 2014, 18:22

Gerne könnt ihr zu uns kommen, wir sind alle Friedlich und handeln gerne. Beklaut wird hier niemand und alles ist möglich :) Viele haben sich mittlerweile sich bei uns eingefunden und leben im Frieden bei uns :)
Alle sind auch schon etwas älter zwischen 23-35 J :)

Gruß

Return to Deutschsprachige Diskussionen