Danelag sucht weitere Spieler

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Goli
Zealous Believer
 
Posts: 5
Joined: 22 Aug 2015, 18:57

Danelag sucht weitere Spieler

Post by Goli » 29 Aug 2017, 13:46

Image
Wir sind Danelag, eine Gruppe von deutschen Spielern die sich Life is Feudal verschrieben haben. Das Wichtigste bei uns ist Gemeinschaft und für einander da zu sein. Wir sind eine erfahrene Gruppe in Life is Feudal YO und MMO. Mit festen Willen, einer starken Gemeinschaft und viel Erfahrung wollen wir nun zu neuen Ufern aufbrechen und Abenteuer erleben. Dieses Ziel leitet uns und wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!!!

Die Gruppe ist von 18 Jahren bis hin ins hohe Alter bunt gemischt. Gute Männer und Frauen sind dabei mit viel Erfahrung und der richtigen Mischung aus Ehrgeiz, Spielspaß und Teamfähigkeit. Das Spiel liegt uns am Herzen, in all seinen Facetten und Möglichkeiten. Wir lieben es ein Leben wie im alten Norden zu führen und verteidigen es mit allem was wir haben...

Bist du auch ein Teamspieler, ein Life is Feudal Fan und ist dir schon immer das Gruppenspiel wichtig gewesen!
Dann bewerbe dich bei uns und werde ein " Danelag Mitglied "


Ansprechpartner:
Goli und Lorenz

Homepage:
http://www.danelag-gaming.de

TS 3:
danelag-gaming.de

User avatar
Goli
Zealous Believer
 
Posts: 5
Joined: 22 Aug 2015, 18:57

Re: Danelag sucht weitere Spieler

Post by Goli » 10 Dec 2017, 00:30

Hallo werte Life is Feudal Spielgemeinde,

Ich muss mit bedauern bekannt geben das ich nicht weiter in Danelag verweile. Gründe gibt es mehrere, Angefangen vom Privaten über Gilden Internes bis hin zum Ally Internes. Kurz und bündig gesagt es läuft nicht so wie es sollte gerade bei mir.

Ich werde wenn überhaupt alleine vorerst weiter machen, wo und wie weis ich noch nicht. Ich Persönlich werde wenn ich weiter Spiele friedlich irgendwo mein kleines Häusel bauen.

Die Gilden Führung von Danelag hat nun Lorenz und Padawahn, bitte wendet euch bei fragen an diese zwei.

Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß in Life is Feudal :D

Mfg
Goli


Protschak
Zealous Believer
 
Posts: 10
Joined: 31 May 2016, 11:57

Re: Danelag sucht weitere Spieler

Post by Protschak » 28 Dec 2017, 12:48

Moin,
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Wir suchen immernoch nach fleißigen Händen um unsere Stadt weiter auszubauen und um unsere Community zu erweitern.

Meldet euch einfach :beer:


Protschak
Zealous Believer
 
Posts: 10
Joined: 31 May 2016, 11:57

Re: Danelag sucht weitere Spieler

Post by Protschak » 12 Jan 2018, 22:46

Wir sind übrigends auf dem server Avalon


Protschak
Zealous Believer
 
Posts: 10
Joined: 31 May 2016, 11:57

Re: Danelag sucht weitere Spieler

Post by Protschak » 25 Jan 2018, 12:39

push :)

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht