Hallo liebe Life is Feudal begeisterte,
mein Name ist Gordon der Eiserne und ich spiele dieses Spiel schon seid über 2 Jahren.
Da die Wave 2 bald bevor steht und sehr sehr viele Einflüsse von allen Seiten auf uns Spieler einprasseln, wollte ich euch mal an was erinnern.
Etwas was scheinbar viele vergessen haben.
Dieses Spiel erlaubt uns endlich, in eine wirkliche freie Welt nach unseren eigenen Vorstellungen zu leben. Hier wird uns niemand zu irgendwas zwingen können. In diesen Spiel machen wir unsere eigenen Gesetze und wir bestimmen wie diese Welt aussehen wird.
Hier habt IHR die Macht über euch selbst.
Ihr könnt hingehen wohin ihr wollt.
Passt euch nicht was eure Gild macht, nehmt ihr euren Charakter, geht durch das Tor und zieht weiter. NIEMAND kann euch daran hindern.
Es findet euch auf dieser riesen Welt niemand und niemand hat so viel Einfluss euch das Spiel zu nichte zu machen oder euch zu verfolgen ( viel zu groß )
Gilde und Reiche werden kommen und gehen aber wir die Spieler wird es immer geben.
Also:
- bleibt euch selbst treu
- habt Spaß im Spiel
- folgt euren Herzen
- lasst euch nicht irgendwo hinein zwingen wenn es nicht zu euch passt
- lasst euch keine Angst machen
- Ihr seid keine Sklaven
- Wer was von euch will muss mit euch reden, nicht über euch
- Das Volk gibt den Führern die Macht, nicht umgekehrt
- erhebt immer eure Stimme und seid demokratisch
- geht wohin ihr wollt und mit wem ihr wollt
Ich wünsche allen viel Spaß im Spiel und freue mich drauf mit euch zu spielen. Eine schöne Spielzeit miteinander oder gegeneinander steht uns bevor und eine riesen große freie Welt.
Wir bestimmen unser Schicksal selbst und kein anderer.
Denk immer daran das Leben ist Feudal
Mit freundlichen Grüßen
Gordon der Eiserne