Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
CrazyCheater wrote:Ist ja gut, ist ja gut
Ich hab känger WoW gespielt und mach das immernoch aufm pServer, zum Neuen Addon gehts dann wieder auf den Offi
avalon78 wrote:World of Warcraft hätte etwas, wenn es nicht so Itembezogen wäre, ständige Raids und co., dann diese Spannertools, ohne richtige Ausrüstung und genügend Damage kommste nicht mit getue hat mich damals vergrault. Es war eine Zeit lang spaßig, aber dieser verflog auch wieder ganz schnell.
Battleground Europe (übrigends mit der fast größten begehbahren Karte die es in MMOs gibt, nur Star Wars Galaxies schläg dies noch) Da sind die 21x21km ein Witz.
Eve Online hat mich auch viiiile Jahre begleitet, Darkfall, Mortal Online und noch einige mehr begleiteten mich die ganzen Jahre. Age of Conan, welches auch nicht soo schlecht war.
Kommende Spiele die mich sehr reizen sind, Star Citizen Online, Kingdoms Come und derzeit halt noch Star Wars Galaxies.
Edit: muss mich ein wenig verbessern, was die Größe einiger MMOs angeht.
SWG ist nicht das größte, nur wenn man alle 10 Planeten zusammen fassen würde, käme man auf eine sehr große Map. Battleground Europe hat 230x120 Km. Herr der Ringe Online hat auch eine sehr große Map, 75.000 km².
Da wirken diese 21x21km wirklich klein dagegen.
Snoopy wrote:irgendwie tote hose hir