Die "Last Templers" suchen Mitstreiter

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Frost_Hyalnir
 
Posts: 12
Joined: 28 Sep 2014, 01:00

Die "Last Templers" suchen Mitstreiter

Post by Frost_Hyalnir » 01 Oct 2014, 11:41

Gott zum Gruße,

Die Gruppe "Last Templers" sucht nach aktiven und vertrauenswürdigen Mitstreitern für den Aufbau ihrer Siedlung und das daraus entstehende Fürstentum Greifenfels auf der von uns in "Insula Sanctorum Terram" getauften Insel im Osten der Karte.

Unsere Gruppe besteht aus den 3 Begründern der Stadt, der sogenannten Adelsfamilie Greifenfels (Remo, Miles und Ralf) und den Leuten, die sich im Laufe der Zeit dem Projekt angeschlossen haben (ca. 10). Noch ist unsere Gruppe recht klein und das Projekt, die gesamte Insel im Osten zu bebauen benötigt viel Arbeit und Zeit, doch mit jedem Mann und jeder Frau, die sich dem Projekt anschließen gewinnen wir an Zeit und Spaß.

Was könnt ihr von uns erwarten?
- Koordinierte Zusammenarbeit zum Aufbau der Siedlung und der Beschaffung der damit zusammenhängenden Rohstoffe.
- Erfahrene Spieler, die sich untereinander helfen und gerade auch Neueinsteiger die Schritte in das Spiel und die Berufe leichter gestalten.
- Ein Projekt, bei dem jeder Spieler ein Mitspracherecht hat und alle wichtigen Entscheidungen demokratisch entschieden werden.
- Für jeden Beruf einen Mann, der keine Materialien und Mühen spart, um eure Berufe zu unterstützen und euch für alle Lebenslagen auszustatten (Rüstungen, Waffen, Baumaterialien, Nahrungsmittel)
- Eine fast rund um die Uhr aktive Gruppenleitung, die als Ansprechpartner bei Problemen als auch Ideen für die Umsetzung des Projektes zur Seite steht.
- Genug Platz zum Bebauen, so dass jeder Spieler, der sich uns anschließt mithilfe der gesamten Gruppe irgendwann sein eigenes Haus bekommt.
- Erfahrungen im Rollenspiel, Ehrgeiz und vollkommen wahnsinnige Ideen und Strategien.
- Viel Spaß und Humor in unseren eigenem TeamSpeak³ Server als auch im Spiel an sich.

Was wir von einem Neuzugang der Gruppe erwarten:
- Da wir alles im TeamSpeak planen, erwarten wir von einem Neuzugang TeamSpeak³ und ein funktionierendes Mikrofon.
- Aktivität, Fleiß, Ehrgeiz und Spaß am Spiel sollten für ein langanhaltendes Projekt mitgebracht werden.
- Erfahrungen oder Interessen an Roleplay (Wer noch nicht weiß wie es geht, kann es immer noch lernen).
- Geduld, Verständnis und einen Sinn für Gleichberechtigung sollten ebenfalls mitgebracht werden. Wir werden niemanden nach hinten drängen, doch es wird immer erst das erledigt, was eine höhere Priorität hat und ein Gewinn für die gesamte Gruppe ist, bevor der einzelne Mitspieler profitiert.

Zu unserem Server:
Wir spielen auf einen deutschen Roleplay Server. Roleplay bedeutet, sich in den Charakter den man spielt hineinzuversetzen und seine Rolle auszuspielen, als wäre man nun ein Bewohner oder Siedler der feudalen Zeit, der sein Handwerk ausübt. Man benutzt dazu Emotes bei denen man oft Handlungen und Emotionen in dritter Person darstellt, wie z.B. "Frost Hyalnir beugt sich über die Mauer und beobachtet den fremden Besucher, der sich vor ihrem Tor befindet" (In anderen Spielen gibt es dafür gewöhnlich den "/me" Befehl, der es einfacher macht, einen Emote in dritter Person darzustellen. In diesem Spiel greift man für gewöhnlich derzeit darauf zurück, alle Emotes in Sternen zu setzen, was im Chat dann so aussieht: "Frost Hyalnir: *beugte sich über die Mauer und beobachtete den fremden Besucher, der sich vor ihrem Tor befand*)
Auf unserem Server spielt sich das Rollenspiel nur im Lokalen Chat ab, alles was nicht zum Rollenspiel gehört, wird in den globalen Chat geschrieben oder in Klammern gesetzt (sogenanntes OOC) wie z.B. ((Tut mir leid, ich muss eben offline)) - Das ganze einfach so in ein Rollenspiel einzuwerfen wäre etwas unrealistisch und würde das Rollenspiel stören und zerstören.
Der Server gehört nicht uns, jedoch ist es ein öffentlicher Server und bietet mit 64 Slots genug Platz für große Gruppierungen und dessen Großprojekte. Wir stehen im Kontakt zur Serveradministration, so dass wir bei Fragen und Problemen immer einen Ansprechpartner haben.


Wurde euer Interesse geweckt? Schreibt mir eine Privatnachricht, und ihr werdet von mir die Adresse für unseren TeamSpeak³ Server und anschließend auf dem TeamSpeak³ Server die Adresse für unseren Spielserver erhalten.

Schließt euch den letzten Templern auf der von Gott gesegneten Insula Sanctorum Terram an und werdet selbst ein heiliger Kreuzritter, im Aufbau einer gewaltigen Festung und zeigt dem Rest der Welt den rechten Platz auf der Welt mit der Gnade Gottes.

Auf bald, möge Gott euch schützen.


Frost_Hyalnir
 
Posts: 12
Joined: 28 Sep 2014, 01:00

Re: Die "Last Templers" suchen Mitstreiter

Post by Frost_Hyalnir » 06 Oct 2014, 12:28

/push

Return to Deutschsprachige Diskussionen