Die Vandalen Askjells - Gesetzlose

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Varg89
 
Posts: 12
Joined: 27 Sep 2014, 07:41

Die Vandalen Askjells - Gesetzlose

Post by Varg89 » 04 Oct 2014, 23:55

Hallo,

anders als die anderen Gilden wollen wir keinen Server haben, sondern die anderen Server durch unser Konzept bereichern.

Wir übernehmen den Part der Banditen, der Söldner, der Gesetzlosen, wir bereichern die von uns auserwählten Server mit einer neuen Gemeinschaft .

Derzeit sind wir eine Gruppe von 3 Spielern die auf Dogenuss spielen. Doch wir brauchen noch dringend 2-3 Leute als Verstärkung um auf dem gut befüllten deutschen Server unser Konzept voll auszuleben.

Du gehörst du jenen die ausgestoßen wurden? Du bezeichnest dich als Gesetzlos? Die liebst es zu plündern zu brandschatzen? Die interssierst dich für geheime Pakte, oder bietest dein Schwert gerne für einen Söldnereinsatz an?

Dann bist du jener den wir gerne in unsere ausewählte Gemeinschaft aufnehmen wollen.

Melde dich bitte hier per PN und erfahre mehr.

Gezeichnet
Varg

Return to Deutschsprachige Diskussionen