Ein Event auf "Eine Rettende Insel"

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Kruemmel
 
Posts: 98
Joined: 03 Oct 2014, 18:37

Ein Event auf "Eine Rettende Insel"

Post by Kruemmel » 06 Nov 2014, 21:43

**Bitte beachtet das dieses Event erst ab Freitag um 18uhr stattfinden wird**


...An der Kochstelle im Dorf Malos...

Es ist Dunkel und ich bin Unterwegs auf der Suche nach neuen und guten Kräutern. Ich heiße Alschi Misten und der Druide von dem Dorf Malos, ich bin immer so spät abends unterwegs um die schönsten Kräuter zu bekommen. Die meisten kennen mich gar nicht denn ich bin meisten mit dem Herrn Flynt und Herrn Fischi unterwegs. Ich komme Nachts raus um meine Kräuter zu pflücken wenn sie gerade Blühen, ich suche nämlich nach bestimmten Nachtgewächse die Tags nicht zu finden sind.
Aber das ist eigentlich unwichtig, meine Geschichte ging an dem Abend eines Halbmondes los, denn da sind die Kräuter so wunder schön. Aber egal ich schweife wieder ab.
Ich war also wie gesagt unterwegs in Richtung großer Berg um dort am Fuße die schönsten Kräuter zu pflück, wie gesagt Nachts und am Halbmond sind sie am schönsten. Aber nein ich schweife wieder von diese Geschichte ab und das wollen wir ja nun mal nicht.
Ich ging also durch den Wald und hatte mich, mal wieder, verlaufen. Sie müssen wissen ich finde immer Heim aber auf dem Weg irgendwo hin bin ich sehr Tollpatschig. Nun war es auch nicht sehr Hell in diesen dichten Wald, aber ich habe es gesehen. Es schimmerte wie ein Rüstung oder vielleicht auch was anderes. Ich weiß es nicht genau, aber ich hab gehört wie eine Karre gezogen wurde und mehrere Männer fluchten wie schwer es doch sei zu Ziehen und wie sehr sie sich Pferde wünschen würden.

Sie sprachen von einem geheimen Lager auf dem Weg sie doch alle seien, irgendwo im Westen oder Osten. Nja ich werde nun mal auch alt und kann mir nicht alles merken. Zumindest auf einem großen Berg oder war es doch einem tiefen Tal? Ich weiß es nicht, ich glaube ich sollte weniger selbst Probieren und mehr Versuchskaninchen oder nachbardorf Bewohner nutzen.
Das abschweifen mal wieder.. wo war ich bloß? War es wegen meine Kräuter die so schön in der Nacht blühen? Nein ich glaube es waren die Salben die ich letzten gegen das Jucken an meiner Kronjuw.. ach nein das war ja was anderes, ich war bei diesen Männern aus dem Wald.

Also zurück zu diesen Männern, die waren nicht besonders gekleidet aber sie haben ihren Karren beschützt als sei es wichtig. Ich weiß nicht mehr was los war, aber ich bin so Müde ich glaube ich geh schlafen.

Eins kann ich sagen die Schreie dort wo die hin gingen waren Grausam und ich glaube was auch immer sie dabei hatten war sehr wertvoll, schade das ich nicht mehr genau weiß wo es ist. Vielleicht findet einer von euch heraus was sie dabei hatten und auch wo das Lager ist von dem sie gesprochen haben.

Gute Nacht ich werde mal schlafen, die letzte Nacht war nicht so gut.

A. Misten

Return to Deutschsprachige Diskussionen