Eine Insel und ihre Geschichte!

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Kruemmel
 
Posts: 98
Joined: 03 Oct 2014, 18:37

Eine Insel und ihre Geschichte!

Post by Kruemmel » 10 Oct 2014, 10:00

Vor langer Zeit auf einem Kontinent welches weit entfernt lag, gab es große Könige und noch größere Königreiche. Jeder wollte so groß sein und so stark, immer mehr Waffen und Rüstungen, größere Mauern und Belagerungswaffen.
Es dauerte nicht lang bis die ersten Menschen ihre Rage und Aggression nicht mehr unter Kontrolle bringen konnten und damit auch anfingen Ihre Welt zu Zerstören.
Die Erde wurde Dürr und Rissig, ihr Vieh starb und die Menschen wurden Krank. Das was einmal zu Macht und Ruhm führen sollte, hatte den Tod und Unheil in ihren Reich gebracht.

Jedoch gab es eine kleine Gemeinde die sich auf dem weg machte mit einem Schiff unterwegs Richtung einen Neubeginn.
Lange dauerte es und immer mehr wurde der Hunger größer als die Hoffnung heile und Gesund anzukommen. Wohin es gehen sollte wusste zwar keiner, aber das war auch egal denn überall ist es schöner wie in dem alten Reich.

Nach einigen Wochen auf dem hohen See erreichten die Menschen eine Insel, unbewohnt und voller Pracht, bereit für eine Besiedlung. Die Menschen fingen an zu Sammeln und zu Bauen, alle arbeiteten zusammen und immer mehr Menschen fanden ihr Weg zu diese Insel. Die Menschen versprachen sich nie wieder so voller Hass zu sein und ihre eigene Welt zu zerstören, also wurde für Frieden gesorgt.
Bis heute sind bis auf ein paar Streiterein keine Probleme mit den Menschen vorgekommen. So soll es auch bleiben oder.....


Solltet ihr auch ein teil von der Geschichte werden wollen, dann kommt uns besucht uns auf unsere Insel. Die Koordinaten findet ihr folgend.
joinToRemoteServer("5.101.164.83:15300","")


PS: Hier im Forum sind Grammatik und Rechtschreibgoblins unterwegs. Also sollte nicht alles Perfekt sein liegt es an diese Goblins, bitte einfangen und in den Keller bringen. Danke

Return to Deutschsprachige Diskussionen