Epleland

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Epleland

Post by Siegward » 01 Dec 2017, 10:28

Hab gestern eine Email bekommen, dass ein neuer Server für europäisches Rollenspiel existiert. Hab meine Charaktere natürlich schon auf dem normalen Server. Hat jemand von euch Ahnung, wie man Charaktere transferieren kann, und ob das nochmal extra kostet?


Gruber
 
Posts: 168
Joined: 28 Oct 2016, 23:12

Re: Epleland

Post by Gruber » 01 Dec 2017, 16:15

Es wird keinen Char Transfer geben. Der Server soll ein frischer start für alle sein. Wenn du kein Ticket mehr hast, wirst du eins kaufen müssen. Es wurden zwar 2000 frei Tickets ausgegeben, diese Aktion ist mittlerweile aber zu ende.


Siegward
Zealous Believer
 
Posts: 24
Joined: 25 Mar 2017, 09:05

Re: Epleland

Post by Siegward » 01 Dec 2017, 21:41

Ein frischer Start zwei Wochen nach dem Reset?


Pathetics
 
Posts: 55
Joined: 03 Dec 2017, 05:12

Re: Epleland

Post by Pathetics » 03 Dec 2017, 05:14

Auch ich suche noch nach Anschluss in einem RP-Projekt auf einem RP-Server :D


Dosphi
 
Posts: 8
Joined: 09 Dec 2017, 22:21

Re: Epleland

Post by Dosphi » 13 Dec 2017, 17:36

Ich bin wirklich froh nicht der schnellste zu sein und erstmal ne lange Zeit auf der Newbieinsel alles ausprobiert zu haben. So kam es das vor einigen Tagen Epleland die Tore öffnete und ich dort mit dem Schiff hinfuhr. Ich finde schön das es dort so ruhig ist und angenehmes Rollenspiel betrieben wird. Heute hatte ich meine ersten netten Begnungen und Gespräche.
Der andere Server war mehr so Kill on Sight und jeder Möchtegernräuber hatte dich umgeknüppelt. Auch viele größere Gilden kämpfen nur um Ruhm und Ehre und brünsten sich mit möglichst hoihen Todeszahlen ihrer Gegner. Ich bin froh das die weiteren Tickets Geld kosten und nun nicht jeder Hansd und Frantz da einfach nen neuen Charakter machen kann und Epleland zerstören.

Return to Deutschsprachige Diskussionen