Ergreifung des Pferde Diebes (Skjultland)?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Gaurikhushtomebhikhush
 
Posts: 1
Joined: 25 Feb 2021, 11:44

Ergreifung des Pferde Diebes (Skjultland)?

Post by Gaurikhushtomebhikhush » 25 Feb 2021, 11:45

Ich suche einen Pferdedieb der mir vor 2 Tagen auf Server 20 ein Pferd gestohlen hat. Der Dieb heißt Solomon kane. Er hat anscheinend schon andere Bürger um ihre Sachen erleichtert.
Und ich will ihn stellen und mir mein Pferd zurück holen. Ich bitte alle darum mir mitzuteilen wo sie ihn gesehen haben oder wo ich ihn finden kann. Er gehörte zu der Zeit des Diebstahls keiner Gilde an.

Ich kann leider keine Belohnung anbieten, nur das ich ihn schnappen werde und ihn zur Rechenschaft ziehe damit er niemals wieder jemanden bestehlen kann.

Return to Deutschsprachige Diskussionen