Ergreifung des Pferde Diebes (Skjultland)

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


HavocMz
 
Posts: 3
Joined: 03 Oct 2014, 20:20

Ergreifung des Pferde Diebes (Skjultland)

Post by HavocMz » 18 Feb 2018, 11:56

Ich suche einen Pferdedieb der mir vor 2 Tagen auf Server 20 ein Pferd gestohlen hat. Der Dieb heißt Solomon kane. Er hat anscheinend schon andere Bürger um ihre Sachen erleichtert.
Und ich will ihn stellen und mir mein Pferd zurück holen. Ich bitte alle darum mir mitzuteilen wo sie ihn gesehen haben oder wo ich ihn finden kann. Er gehörte zu der Zeit des Diebstahls keiner Gilde an.

Ich kann leider keine Belohnung anbieten, nur das ich ihn schnappen werde und ihn zur Rechenschaft ziehe damit er niemals wieder jemanden bestehlen kann.


Joshua_Ifeqevron_
 
Posts: 2
Joined: 15 Dec 2017, 16:31

Re: Ergreifung des Pferde Diebes (Skjultland)

Post by Joshua_Ifeqevron_ » 19 Feb 2018, 15:25

HavocMz wrote:Ich suche einen Pferdedieb der mir vor 2 Tagen auf Server 20 ein Pferd gestohlen hat. Der Dieb heißt Solomon kane. Er hat anscheinend schon andere Bürger um ihre Sachen erleichtert.
Und ich will ihn stellen und mir mein Pferd zurück holen. Ich bitte alle darum mir mitzuteilen wo sie ihn gesehen haben oder wo ich ihn finden kann. Er gehörte zu der Zeit des Diebstahls keiner Gilde an.

Ich kann leider keine Belohnung anbieten, nur das ich ihn schnappen werde und ihn zur Rechenschaft ziehe damit er niemals wieder jemanden bestehlen kann.


man was du den für einer.......Bist einfach zublöd....!!


HavocMz
 
Posts: 3
Joined: 03 Oct 2014, 20:20

Re: Ergreifung des Pferde Diebes (Skjultland)

Post by HavocMz » 19 Feb 2018, 21:27

Vielen dank für deine weisen Worte.

Ich bin gespannt ob dir noch mehr Blödsinn einfällt.

Return to Deutschsprachige Diskussionen