Fragen zu den Berufen

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Kroko
 
Posts: 16
Joined: 11 Feb 2017, 20:05

Fragen zu den Berufen

Post by Kroko » 21 Nov 2017, 14:47

Hi, da ich seit einem halben Jahr auch kein YO gespielt habe, da andauernd die Server, sowie man sich was einigermaßen aufgebaut hatte wo ich war, dauernd gewipt sind oder abgeschaltet wurden, bin ich bissel raus aus dem Spiel.

Und da die YO Käufer, ja nicht wirtlich in der Beta mittesten konnten, würde ich gern bissel was zu den Berufen wissen !


Wir sind 2 - x Leute die gern Spielen würden und wollen uns da ergänzen. Falls dann mal bei meinem Kumpel das Spiel fertig geladen ist, seit Freitag versucht er es !

Wie wäre die beste Verteilung von den Berufen her so das wir uns nicht überschneiden. Legen mehr auf PVE / RP Wert als auf PVP!
- Alchemie, bzw Kräuter lassen wir mal außen vor, da haben wir die schnauze voll von ^^

Wie viele Berufe kann man voll ausskillen ?

In wie fern sind die 3 Völker Maßgeblich ?

Wie viel Unterschied gibt es eigentlich zu YO ?

Ist das Transfer Ticket was YO Spieler bekommen, weg wenn man auf der Newbie Insel einen Neuen Char erstellt und den ersten Löscht ?
Also vor dem Transfer auf die Main Welt!

thx vorab.


Kroko
 
Posts: 16
Joined: 11 Feb 2017, 20:05

Re: Fragen zu den Berufen

Post by Kroko » 23 Nov 2017, 20:48

Kann doch nicht sein das mir da keiner was zu sagen kann !?

Kann es auch gerne über den Google Translator schicken, um es ins Englische zu übersetzen :D :Yahoo!: :Search:


U96
True Believer
 
Posts: 20
Joined: 28 May 2016, 07:40

Re: Fragen zu den Berufen

Post by U96 » 23 Nov 2017, 21:22

ich versuchs mal, also ein Koch der gutes Essen herstellen kann um den Nahrungsmultiplikator (Nahrungsqualität) hoch zu bringen ist unerlässlich. Da sollte unbedingt jemand drauf leveln. Minimum Kochen 60. Derjenige sollte dann auch gleich Forstwesen mitmachen ebenfalls auf 60, um Ahorn anpflanzen zu können bzw. um generell auf zu forsten.

Ein Bergmann um Erze ab zu bauen, der dann auch gleichzeitig den Schmied macht um Werkzeuge her zustellen. Schmieden bis Lvl 30 für einfache Werkzeuge. Da ihr auf PVE aus seit könnt ihr Rüstungen schmieden aus lassen. Es sei denn ihr wollt sie verkaufen.

Mauern, Zimmern und Gebäudewartung, sollte auch jemand abdecken.
Gebäudewartung bis lvl 30 um große Reparatur Kits herstellen zu können. Da dieser Zweig für eine kleinere Gruppe, die keine Burg bauen möchte, nicht so viele Punkte in Anspruch nimmt, kann derjenige auch Tieverarbeitung bis lvl 60 skillen

viel Spaß


U96
True Believer
 
Posts: 20
Joined: 28 May 2016, 07:40

Re: Fragen zu den Berufen

Post by U96 » 23 Nov 2017, 21:28

Kroko wrote:
Ist das Transfer Ticket was YO Spieler bekommen, weg wenn man auf der Newbie Insel einen Neuen Char erstellt und den ersten Löscht ?
Also vor dem Transfer auf die Main Welt!

thx vorab.


nein das Ticket ist nicht weg. Auf der Newbie Insel kannst du soviele Cahrs erstellen wie du möchtest und auch löschen. Das Ticket ist erst weg wenn du den "Fährmann" für die Überfahrt zur Hauptwelt damit bezahlst. Auf der Hauptwelt angelangt, kannst du deinen Char löschen, dann ist aber auch das Ticket weg.


Kroko
 
Posts: 16
Joined: 11 Feb 2017, 20:05

Re: Fragen zu den Berufen

Post by Kroko » 24 Nov 2017, 01:17

Vielen Dank schon mal für deine Infos, das Hilft uns schon sehr weiter

Return to Deutschsprachige Diskussionen