Gilde Geldern sucht kompetente PvP-Schläger

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Gottfrey
 
Posts: 2
Joined: 16 Nov 2017, 15:15

Gilde Geldern sucht kompetente PvP-Schläger

Post by Gottfrey » 06 Dec 2017, 04:01

Mahlzeit :beer:

Als ich hier das Forum durchstreifte um eventuell Member für die Gilde unseres gottgleichen Anführers Kharn Tyr zu finden, bin ich, muss ich sagen, fast eingeschlafen.
Sich durch die immergleichen schnöden Formulierungen zu kämpfen hat mich derart ausgelaugt, dass ich seit einigen Tagen das Flaschentraumduo Cola und Korn nichtmehr von meinem Schreibtisch wegdenken kann.
Nun ja, zum Thema:
Da ich nicht fündig geworden bin in diesem Meer von Monotonie, ergreife ich nun als neu bestimmter Officer für e-recruiting die Initiative und wende mich nun an euch.
Euch, die Ihr immernoch über die Server streunt, ohne sicher zu sein, dass ihr nicht gleich vom nächsten Knüppel-Ivan in den Boden gerammt werdet.
Euch, die richtig Bock haben, aber immer wieder durch irgendwas gebremst werdet und
Euch, die eventuell einfach nur die nächste ordentliche Fetzerei suchen.
SO genug des Pathos. Wenn ihr bis hier noch interesse habt, dann kommt die Checkliste, wenn nicht, dann nutzt eure Zeit anders, ihr hab jede Sekunde nur 1mal in eurem Leben.

Wer nun mit einer Liste gerechnet hat, in der steht was ihr braucht und was nicht, hat sich geschnitten. Ich werd' euch beschreiben was wir haben und dann guckt ihr mal rein. Jeder neue Rekrut passt in unser Dorf, wenn er sich mit der vorhandenen Umwelt dort assimiliert.

Dann zur Sache:

Wir sind eine deutsche Gilde auf Server 18 und wollen unser Spielerlebnis und das von Interessierten durch ordentliches Gameplay aufwerten. Im Moment ist unser Claim 10 Charaktere stark.
Die Meisten von uns sind im RL Studenten, zwischen 21 und 25 Jahren alt und locker drauf. Es sei denn es wird im Spiel kompetitiv, dann wirds auch mal lauter im TS. Schimpfworte sind hier keine Seltenheit, doch das ist nur ein Ventil um überflüssige Energie schnell abzubauen.
Wir sind alle gebildet, höflich und gesellig, doch spielen das MMO sehr aggressiv und legen einen rüden Umgangston an den Tag, solange wir uns im PvP befinden. Hier ist nochmal zu sagen, dass wir alle im Dorf mitarbeiten, anders funktioniert dieses Spiel ja nicht, aber der Hauptfokus liegt eindeutig im PvP.

So, wenn du Deutsch sprichst, auf Server 18 leben willst und auch gerade den lifestyle lebst, dann schick mir ne PM und ich hol dich in unseren TS für 'n lockeres abtasten :^)

gez.

Gottfrey Stahlfaust
Gilde Geldern
E-recruiting

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht