LiF Neuling sucht Anschluss

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Claus.robin
 
Posts: 9
Joined: 15 Jan 2018, 01:04

LiF Neuling sucht Anschluss

Post by Claus.robin » 15 Jan 2018, 12:41

Hallo Liebe LiF Com,

ich komme Uhrsprünglich aus einem anderen MMO, habe dort auch viele viele Jahre verbracht doch nun mit 31 und 3 Kindern und einem doch sehr ausgefüllten RL kann ich dort nicht mehr so ganz mithalten.

Aus diesem Grunde bin ich immer mal wieder auf diversen Seiten auf der Suche nach einer neuen "Virtuellen Heimat" für mich.
Nach einer kleinen (oder auch großen Gemeinschaft) wo ich mich mit einbringen kann und nette Abende gemeinsam verbringen kann.

Dann bin ich auf LiF gestoßen und mir bei den ersten Informationen die ich darüber gelesen hab schon ziemlich sicher gewesen das, dass genau die Art von Spiel is die ich gesucht habe.

Ich möchte mich nun hier in LiF niederlassen und über die Jahre was schönes aufbauen mit einer Gemeinschaft zusammen :)

Am liebsten wäre mir ein Clan/Gruppe/Gilde (wie nennt man das in LiF) die selbst noch am Anfang stehen und noch nicht so weit sind oder grade erst begonnen haben und/oder erst in den Planungen/Vorbereitungen sind, sodass ich alles von Anfang an erleben kann und helfen kann mitzugestalten :)

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen, TS oder Discord stellt alles kein Problem dar.

Ihr könnt mich auch adden in Steam :

http://steamcommunity.com/profiles/76561198068941822


Auf eine eventuelle baldige zusammenarbeit ! :)


Gruß

Skorn

User avatar
Commodus007
 
Posts: 86
Joined: 08 Jan 2018, 01:31

Re: LiF Neuling sucht Anschluss

Post by Commodus007 » 15 Jan 2018, 13:00

Hu Hu,

wir sind eine kleine sypmatische Gruppe/Leute auf Avalon.
Wenn Du Lust hast komme mal auf unser TS vorbei :D

BIn eigentlich immer so gegen 17 Uhr da und dann wieder um ca. 20:15 Uhr. Habe ebenfalls Kinder, also weiss wie es ist mal ebend vom PC zu müssen :D

Hier noch unsere TS daten :

ts3-024.lan4play.de:11145

Grüße
Marcel

Hab Dir auch ne Freundschaftsanfrage bei steam geschickt :D. Bis später vielleicht.


Ethon
 
Posts: 7
Joined: 25 Nov 2017, 21:41

Re: LiF Neuling sucht Anschluss

Post by Ethon » 15 Jan 2018, 20:36

Damit du ein bisschen Auswahl hast meld ich mich auch mal :)

Ich bin Leader einer Gilde auf Epleland, also dem RP-Server, wir machen aber natürlich auch PVP. Unser RP-Konzept und alles andere kann man besser im Gespräch erläutern aber hier gibts ein paar Infos zu uns: freie-stadt-schwarzeichen-t26444/ Ganz neu sind wir natürlich nicht mehr aber ich muss gestehen das wir etwas im Zeitplan zurückliegen :) Wir versuchen unseren Mitgliedern viel Freiraum zu lassen und in die Planungen mit einzubeziehen. Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei uns im Discord melden. https://discord.gg/ueK6UJA

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht