Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
Tantal wrote:Jetzt hat mich Baelgor doch tatsächlich überholt... so eine Respektlosigkeit
Tantal wrote:Der Server soll deutschsprachig und public sein, und er soll mit den Einstellungen laufen, die auch das MMO später hat. Dann kann man sich gleich daran gewöhnen
Staggi wrote:Tantal wrote:Der Server soll deutschsprachig und public sein, und er soll mit den Einstellungen laufen, die auch das MMO später hat. Dann kann man sich gleich daran gewöhnen
Das MMO hat aber auch ein "Claim"-System, bei dem, so wie ich das verstanden habe, dein Hab und Gut sicher ist, solange man sich nicht im Krieg mit der Fraktion befindet.
Staggi wrote:Ein System wie z.B. in Altis Life fand ich eigentlich ganz gut. Dort gab es auf den Servern unterschiedliche "Gesetze" an die man sich halten musste, wie z.B. reine RP Gesetze (Tempolimits z.B.) oder Serverregeln (kein Random-Kill z.B.). Ich weiß aber gar nicht, ob sowas hier überhaupt umsetzbar ist. Vielleicht, wenn der Ordo Teutonicus eine Garde stellt, die die Gesetze überwacht.