Nach Absturz kein Login mehr möglich

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Oszilgath
 
Posts: 2
Joined: 19 Oct 2014, 06:14

Nach Absturz kein Login mehr möglich

Post by Oszilgath » 19 Oct 2014, 06:20

Hallo zusammen,

seit dem letzten Absturz des Spiels kann ich mich nicht mehr einloggen. Weder mit meinem Charakter auf unserem Server, noch mit einem neuen Charakter auf anderen Servern. Ich bleibe immer im Ladebildschirm stecken. Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

User avatar
Kruemmel
 
Posts: 98
Joined: 03 Oct 2014, 18:37

Re: Nach Absturz kein Login mehr möglich

Post by Kruemmel » 19 Oct 2014, 09:53

Wie in einem anderen thread geschrieben , Fehler suchen mit Arena oder als Adobe starten das Spiel


Oszilgath
 
Posts: 2
Joined: 19 Oct 2014, 06:14

Re: Nach Absturz kein Login mehr möglich

Post by Oszilgath » 19 Oct 2014, 11:46

Kruemmel wrote:Fehler suchen mit Arena oder als Adobe starten das Spiel


Äh was?
Hab mehrere Lösungsvorschläge aus anderen Threads ausprobiert, aber keiner hat funktioniert.
U.a. Fehlerüberprüfung mit Steam, Neuinstallation, Als Admin starten, Deamonordner löschen und Fehlerüberprüfung, ...

Return to Deutschsprachige Diskussionen