Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
Akura wrote:Naja meine Frage zielt mehr darauf ab das wenn sie so etwas wahrscheinlich einführen warum es da noch keine Vorteile bei den Packs gibt?
Akura wrote:Ich hab n Problem damit mir das zu kaufen weil eigentlich bringt mir das nur genau das selbe was ich schon gekauft habe + das ich in der CB mitspielen kann (also wenige Wochen vorabspielzeit was völlig unbedeutend ist weils ja gelöscht wird bis zur OB).
Akura wrote:Vor einem Jahr hätte das ja wenigstens noch etwas mehr Sinn gehabt
Akura wrote:aber heute und so kurz vor der OB und dafür 45 Euro zu zahlen finde ich schon etwas heftig (vor allem da ich zwar über Steam verifiziert bin aber die 10 euro Bonus nicht bekomme).
Akura wrote:Kurzform: Hab ich was übersehen? oder gibt's irgendeinen logischen Grund (außer das unterstützen der Entwickler) warum ich mir das jetzt noch holen sollte? Selbst einen Rabat auf zukünftige Kosten würde ich gelten lassen =)
Docere wrote:Gruber, Ich als Clan-Leader kann dir versichern dass diese paar Stunden vorher Zugang zu haben sehr viel Wehrt sind.
Mir war genau DAS 90 € Wehrt
Wenn das Spiel erfolg hat dann werden (hoffentlich über 3.000 Leute) auf einmal "losgelassen". Und wenn du eigentlich schon +- einen Platz im Kopf hast für eine Siedlung dann musst du schauen dass du als Erster da bist und den Monument setzt.
Hier wirds keine JH geben und ein Monument weg zu kriegen wird ein sehr schwiergies und langes Unternehmen. Und um so nen Krieg überhaupt bestreiten zu können braucht man ressourcen also brauch man eine Base.... deshalb falls du einen Platz im Kopf hast dann musst du schnell sein sonst ist er weg und für dich verloren.
Gruber wrote:Ich bezweifel das du viel Spaß an deinem Platz hast wenn eine starke Gilde an dem selben Ort sein möchte. Auch primitive Werkzeuge sind gute Waffen. Das Monument als erster errichtet zu haben, hilft erstmal auch nicht wenn man zahlenmäßig unterlegen ist und dauerhaft niedergemetzelt wird.
Gruber wrote:Ich sehe es hingegen als Vorteil, später zu starten. Dann ist man derjenige der sich seine Nachbarn aussucht.
Gruber wrote: Von Anfang an, dauerhaft krieg mit seinen Nachbarn zu haben, ist für die Entwicklung eher hinderlich.