Erledigt - Ich suchte auf Epeland eine nette Gruppe um nicht von Banditen gemetzelt zu werden

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Lerfrid
 
Posts: 3
Joined: 26 Dec 2017, 15:51

Erledigt - Ich suchte auf Epeland eine nette Gruppe um nicht von Banditen gemetzelt zu werden

Post by Lerfrid » 26 Dec 2017, 17:12

Hallo Zusammen!


Ich habe 404 Stunden Life is Feudal YO gespielt und es dann für ein Jahr vergessen.
Vielleicht auch ein bisschen mehr. Bei der Feiertagslangeweile hab ich dann bemerkt das wir schon in die Beta dürfen und lade gerade das Spiel runter.

Ich nehme mir den kleineren, neueren Epeland-Server vor und würde am liebsten alles außer Vollzeit-Herbalism machen (das war immer das nervigste).
Optimal wäre für mich also eine Gruppe die schon einen Herbalisten hat oder in der jeder ein bisschen sammelt und niemand nur sammelt.
Für mich ist die Traumgruppe:

Maximal ein Dutzend, gerne eher neue Gruppen als alteingespielte, ganz am Anfang und Drama-arm.

Ich hatte immer die größte Freude am Förstern, Fischen und Fallen stellen. Gerber/Schneider war auch immer lustig.

Von den Waffen her war ich immer mit Armbrust unterwegs, vorzugsweise auf einer hohen Mauer.
Ich hab nichts gegen PVP bin dabei eher Verteidiger.
Ich hasse griefen, Leute die sich nicht wehren können in Überzahl zu überfallen und zu klauen.
Ich bin lieber der Underdog als der Fiesling.

Ich bin im RL 30 und berufstätiger Österreicher, daher sind meine Online-Zeiten vor allem in den Abendstunden ab 20:00. TS ist vorhanden und wird genutzt.

Ich laufe jetzt ein paar Runden und komme wieder ins Spiel rein und vielleicht findet bis dahin ja eine kleine, familiäre Gruppe mit Teamspeak diesen Post und schreibt mir hier oder mittels PN.

Bis dahin,

lg

Ralf

PS: Ich schreib hier rein wenn ich nicht mehr suche
Last edited by Lerfrid on 28 Dec 2017, 05:39, edited 1 time in total.


AloisirJohanson
 
Posts: 22
Joined: 14 Dec 2017, 17:43

Re: Ich suche auf Epeland eine nette Gruppe um nicht von Banditen gemetzelt zu werden

Post by AloisirJohanson » 26 Dec 2017, 17:44

Hallo,
Wir die Wrath Of The Nords sind zwar schon eine etwas größere Truppe als du eigentlich suchst aber falls du dennoch Interesse hast kannst du gerne bei uns am TS vorbeischauen.
wrath-of-the-nords-t27212/

Zur Zeit sind wir eine bunte Mischung aus Österreichern und Deutschen von 18 - 40 Jahren die alle vor ca. 3 Wochen mit LIF angefangen haben.
Ich würde mich über ein Gespräch mit dir Freuen und verbleibe
mit besten Grüßen

Aloisir Johanson


Lerfrid
 
Posts: 3
Joined: 26 Dec 2017, 15:51

Re: Ich suche auf Epeland eine nette Gruppe um nicht von Banditen gemetzelt zu werden

Post by Lerfrid » 26 Dec 2017, 18:04

Dankeschön für das Angebot


Martusek
 
Posts: 261
Joined: 24 Dec 2017, 07:37

Re: Ich suche auf Epeland eine nette Gruppe um nicht von Banditen gemetzelt zu werden

Post by Martusek » 27 Dec 2017, 09:26

Guten Tag,

auch ich werde mal ein Angebot hinterlassen, wir von der freien Bauernschaft haben unser Dorf im hohen Norden errichtet. Dein Berufeprofil passt genau in die Lücke die derzeit bei uns im Dorf besteht. Uns mangelt es an jemanden der gerne Wildbret erjagd und aus den Häuten und Stoffen hochwertige Produkte erstellt.

Schau dir einfach unsere Vorstellung an:
freie-bauerngemeinschaft-t30632/

Bei Interesse komme uns gerne einmal besuchen. Für gebratene Forelle und ein gutes Kräutertonikum sorgen wir ;)

Gruß
Atlanis
Förster und Koch von Altdorf


Otacon85
 
Posts: 12
Joined: 30 Nov 2017, 17:34

Re: Ich suche auf Epeland eine nette Gruppe um nicht von Banditen gemetzelt zu werden

Post by Otacon85 » 27 Dec 2017, 11:26

*eine Krähe betritt den Raum*

Falls du dich noch nicht entschieden hast.
Wir die Krähen sind mehr als das was du suchst aber für die Freie Bauerngemeinschaft kann ich mich aussprechen.
Und falls die nichts sind kannst auch mal da rein schauen
-> amarok-sucht-mitstreiter-t30177/


Lerfrid
 
Posts: 3
Joined: 26 Dec 2017, 15:51

Re: Ich suche auf Epeland eine nette Gruppe um nicht von Banditen gemetzelt zu werden

Post by Lerfrid » 28 Dec 2017, 05:37

Ich bin fündig geworden, vielen Dank an alle

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht