Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
Dosphi wrote:Tja Schade das was man nun alles über die Askanier liest scheint ja nur noch schlecht zu sein. Also überall nur Mordende Askanier die alles gleich KillOnSight töten.
Kontakt wrote:@Dosphi
Am besten du kommst uns einfach mal im TS oder auf Server 42 besuchen und machst dir ein eigenes Bild von uns Askaniern ... bist herzlich dazu eingeladen, wie jeder andere auch.
Du wirst sehen das die Propaganda unserer Neider nur heiße Luft ist ... und fühle dich angesprochen Dragodor. =)
Ja, also... so wars...Kontakt wrote:Der Anstand verlangt, dass man Interessierten, Freunden und Pakt- und Bündnispartnern, Entscheidungen mit weitreichenden Folgen Kund tut. Alles andere wäre der Heimtücke geschuldet und dies würde gegen das Ehrgefühl eines jeden stolzen Askaniers stehen.
Ja, du musst halt auch richtig lesen.Kontakt wrote:ich lese in dem was du schreibst nur weinerliche Missgunst, Streitsucht und Neid. Mehr kann ich hierin nicht erkennen ... tut mir wirklich leid.
Ich hab's hier nur erklärt, also kein Neid, sondern Anstand.Dragodor wrote:...dass die Worte nicht freiwillig von den jeweiligen Spielern geschrieben, sondern unter Kriegsandrohung erpresst wurden.
Wie ich schon erwähnte, hab ich nichts gegen die Askanier, da ich sie nicht kenne.Kontakt wrote:Nun hat man jedoch an mich herangetragen weshalb du wohl so salzig auf uns Askanier und im besonderen auf mich bist.
Gelesen? Na also. Nicht salzig.Dragodor wrote:Ich selbst hab jedoch gar nichts gegen die Askanier und kann auch nichts für oder gegen sie sagen, da ich die meisten gar nicht kenne und nicht beurteilen kann und auch gar nicht beurteilen möchte.
Auf unserem damals offenen PvP-Schwarzdrachen-Server haben wir auch mal mit einer PvP-Abteilung der Askanier zusammen gegen die feindlichen Gilden gekämpft und das war sehr spaßig und die Jungs waren auch sehr nett und vernünftig.
Ich weiß nicht, wer ihn reserviert hat, daher kann ich gar nicht "überall" behaupten, dass ihr/du ihn geklaut habt.Kontakt wrote:Ja, ich bin wissend!
Offenbar scheinst du überall zu behaupten das wir/ich deinen inGame-Namen "Dragodor" geklaut haben. Da frag ich mich doch woher du das mit so absoluter Gewissheit zu wissen scheinst. Behauptest du das aus eigenem Antrieb um Unruhe zu stiften, weil du etwas kompensieren musst, oder weil dir Dritte das ins Ohr gesetzt haben?
Wie ich schon sagte, so wichtig ist mir der Name nicht, ich hab meine Chars und alles ist gut. Ich wollte hier ja auch nicht endlos lange über meinen Namen reden, aber danke, dass Du das Thema nochmal aufkochst, um von deiner Kriegsandrohung abzulenken.Kontakt wrote:Ich würde mal vorschlagen das du die Entwickler kontaktierst und diese dir sagen sollen wer sich deinen inGame-Namen gesichert hat.
Ok... nochmal.Kontakt wrote:Also ... bevor du all deinen kleinen Hass hier zum Besten gibst ... erst einmal bei den Entwicklern nachfragen ... nicht mutmaßen ... nicht wilde Beschuldigungen raushauen ... und und und.
Ja, das hättest Du wohl gerne.Kontakt wrote:Ach und wenn alles geklärt ist und sich herausgestellt hat, dass wir deinen Namen nicht haben, dann erwarte ich auch von dir wahre Größe in Form eines gut ausgearbeiteten und voll Liebe geschriebenen Entschuldigungsbeitrag.
Was meinst Du jetzt? Dass Du hier rumheulst wegen USH?Kontakt wrote:P.S. Und jammre nicht rum wenn einige Gruppen hier das Spiel über die Grenzen des inGame hinaus führen und im Rahmen der Diplomatie und des RP mehr aus LiF:MMO machen als du es gerne möchtest.
Ach komm, ich hab MadMike und dich doch schon vor Ewigkeiten aus unserem TS geworfen und gebannt.Kontakt wrote:Wir führen gerade aus deinem Unverständnis und deiner gezeigten Engstirnigkeit heraus keinen Kontakt mit euch und trotz allem fühlst du dich in allem was wir tun angegriffen.
So, nun mal die Karten auf den Tisch.Docere wrote:Dem BFV als Ganzes wurde nie mit Krieg gedroht
(...) zwei Kriegsversprechen gegeben
(...) beim anderen handelte es sich tatsächlich um eine Gruppe, welche dem BfV anhängig ist ...
Die Spione von Hagen, die angeblich bis in die Führungsebenen feindlicher Gilden reichen, haben den Namen Docere angeblich zurückgebracht. Es war nur ein Schleimposting "nach Vereinbarung" erforderlich und schon hat Docere seinen Namen wieder. Soweit die Tatsachen.Docere wrote:Als mir mein Ingame-Char-Name geklaut wurde hat sich der Herr Popplers/Hagen bei mir gemeldet und gesagt das er ihn für mich extra gesichert hat! (ein super kerl ist das )
Docere wrote:So Hagen, hiermit hab ich nun auch meinen Teil der abmachung gehalten...
Die Char-Namen Aktion werde ich so schnell nicht vergessen.
Interessant... Woher....?Kontakt wrote:Aber gut, du wirst ihn vermutlich eh nie wieder bekommen und somit ist der Keks eh für dich gegessen.
Kontakt wrote:Ich würde mal vorschlagen das du die Entwickler kontaktierst und diese dir sagen sollen wer sich deinen inGame-Namen gesichert hat. Ich als König der Askanier würde dies mit Nachdruck unterstützen!
Es ist doch klar, dass die Entwickler aus Datenschutzgründen keine Infos rausgeben. Wie sollen sie das auch feststellen? Man müsste alle Mitglieder der Askanier, evtl. auch Verbündete, mit den Daten abgleichen und die Chars mit den Emails.... also mal ernsthaft. Das Angebot klingt nobel, aber ist so unrealistisch, dass man bei genauerem Nachdenken doch selbst draufkommt, was für ein Unsinn das ist. Als ob die Entwickler nichts anderes zu tun hätten. Aber ihr habt euch nobel zurechtgerückt. ^^Grimmblut wrote:Wenn nun Hagen nicht nur vorschlägt die Entwickler dazu zu befragen, sondern er darüber hinaus auch noch die explizite Erlaubnis gibt, dass die Entwickler diese Info auch öffentlich rausgeben dürfen...
Dragodor wrote:...aber es gibt ja auch andere Spieler, die hier mitlesen, ...
Dragodor wrote:[*]Die Askanier als mit Abstand größte deutschsprachige Gruppe im MMO
Zum Schluß noch eine lustige Behauptung, die richtiggestellt werden sollte, da sie ja mathematisch nachzurechnen ist: Die Askanier sind NICHT die "mit Abstand größte deutschsprachige Gruppe" im MMO. Gruppe, Community. Nicht Gilde. Bitte, lieber Spieler, glaubt doch sowas nicht. ^^ Das ist pure Propaganda und Selbstdarstellung. Und es geht jetzt nicht um Neid oder Missgunst, nein, einfach nur wieder mal um die Wahrheit und ich will auch gar niemand bestimmten hervorheben, wie andere das tun. Wer hat das schon nötig? Aber an alle, die diesem Irrglauben bisher unterlagen: Rechnet einfach mal nach und schaut Euch diverse deutschsprachige Gruppen in den Großallianzen wie z.B. auch DAC an (lassen wir mal das Blood Pact außen vor). Dann kommt man vielleicht zu dem Schluss, dass die Askanier womöglich die kleinste deutschsprachige Community im MMO sind (abgesehen von Einzelgilden und Solospieler-Gruppen natürlich).[/list]So, jetzt ist aber gut! Falls ich was vergessen habe, ich sitz bei uns im TS³ in der hintersten Reihe...
Aber wo bleiben denn die Zahlen? Wenn es mathematisch wird, dann doch bitte mit Zahlen. Ich will Zahlen!!!
Dragodor wrote:Ich habe niemanden irgendwo beschuldigt.
Psychodollz05 wrote:Aber wo bleiben denn die Zahlen? Wenn es mathematisch wird, dann doch bitte mit Zahlen. Ich will Zahlen!!!
69,90
war meine letzte rechnung für konzertkarten.
kannste gern übernehmen wenn du dich dazu AUCH noch bereiterklären würdest
Kontakt wrote: Ja, wir entsenden in gemeinsame Schlachten, im Vergleich zu anderen Gruppen deren Namen ich hier nun nicht nennen möchte, auch nicht nur zwei popelige Reiter, sondern stets ein gestandenes "Heer" von mindestens 30 Kämpfern ... und gerne auch mehr wenn diese benötigt werden.
Arakos wrote:Du beschuldigst die askanische Führung des Lügens. Wie wäre es mit ein bisschen RP? Eine von beiden als Gericht anerkannte Instanz (3 Claim Leader von beiden akzeptiert als Richter z.B.), eine öffentliche Anklage, Zeugen zur Verhandlung einladen oder andere Beweise mitbringen.
Auf einen Private Claim ein paar Bänke und Tische hinstellen...
Und zur Belustigung aller die Verhandlung als Video bei Youtube hochladen.
Nur so als Idee.
Ich finde es schon die ganze Zeit langweilig... ^^Kontakt/Hagen von Tronje wrote:so spassig es auch ist mit dir hier im Forum zu schreiben, langsam wird es langweilig
Dragodor wrote:[*]Die Askanier als mit Abstand größte deutschsprachige Gruppe im MMO
Zum Schluß noch eine lustige Behauptung, die richtiggestellt werden sollte, da sie ja mathematisch nachzurechnen ist:
Fynn_Skarrlund wrote:Anfangs war es lustig, mittlerweile Frage ich mich ob Ihr schon im Auto vorne sitzen dürft!