JH Zeiten Lags, Frezzes und Disconnect

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


CyberWorkx
True Believer
 
Posts: 35
Joined: 01 Jun 2016, 11:14

JH Zeiten Lags, Frezzes und Disconnect

Post by CyberWorkx » 15 Jan 2018, 11:07

Moin Moin,

Sorry, ich suche mal an dieser Stelle einen Weg mich auszukotzen und allgemein mal die leute zu fragen ob es bei euch genauso beschissen ist.

Eines mal vorweg das sind die Grundlagen die mir zugetragen wurden und von diesen Gründen und Diskussionen gehe ich aus.

- JH Zeiten wurden auf 2 Stunden angehoben und sind jetzt Mi, Fr, Sa, So
- Grund dafür war das Geheule von einigen großen Allianzen
- Serverstabilität auf Server 19 ist Grotik selbst zu normalen Zeiten
- Steam RL
- Steam Bewertungen sind beschissen
- Alles wird auf Realität getrimmt aber man kann Lederständer vor Triböcken stapeln


So das sind Tatsachen für mich, die mir so erklärt wurden oder ich im Spiel gesehen habe.

Seid unserem Start auf Server 19 haben wir immer mal wieder sporadische Kämpfe mit der USH. Was auch völlig i.o. ist. Daraus hat sich ein kleiner Verbund gebildet, der sich dagegen wehrt.
Gestern die JH Hour hat mir aber dann Vogel raus geschossen. Es wird ein Steam RL gemacht, obwohl unsere Server Grotik laufen. Ich denke nicht nur unserer. Anstatt erstmal den "Haupt" Server zu pimpen wird eine 2te Struktur aufgemacht. Dann langweilen sich einige große Gilden und Allianzen "was mir von einigen Membern aus diesen Allianzen bestätigt wurde" und Stürmen das TS/Discord "sie wollen Beschäftigung". Sag mal geht es noch? Wenn ihr mit allen großen Allianzen frieden schließen müsst, wundert es mich nicht. Krieg könnt ihr euch doch selber machen?!

Gestern konnte ich in der JH Hour keinen Treffer landen. Nachweislich "Siehe Youtube" rennt ein Großteil der USH mit einem 200-300 Ping über den Server. Lustiger weise merken wir bei uns in der Burg, wenn eine große Gilde sich auf den Weg über den Server macht. Es fängt bei uns das laggen an und 5 min später steht GOHA oder Arkheim vor der Tür oder du gehst zu Ihnen und kurz vor der Burg fängt es das laggen an.
Dann bauen sie gestern Triböcke auf und stapeln Trocknungsständer vor Ihren Triböcken. Was ist das bitte? JA wir haben sie dann vertrieben und Kaputt ist auch nichts gegangen. Was soll aber sowas? Sind die leute im Mittelalter auch in den Krieg gezogen und haben zum Schutz erstmal Ständern vor Ihren Katapulten aufgebaut????

So jetzt habe ich mir gedacht, Streamst das mal und wenn wieder sowas lustiges passiert, hast es zumindest auf Video. Also gesagt getan, Arrakis das Video geschickt und was kommt als Antwort?

I have jumped through several points in the video and haven't noticed anything. Also, your ping isn't shown, so I can't really see whether you have high ping or not.

Zu Deutsch: Er hat mal kurz das Video geskippt sieht aber keine Probleme da und außerdem sieht er meinen Pin nicht. Ja genau wenn ich einen beschissenen Ping hätte, würde man es spätestens am fertigen Video sehen. Denn dann würde das Vid ständig abbrechen.

Dann haben bei uns leute Disconnects und kommen nicht mehr auf die Server weil sie Restriktit sind.

Das gleiche übrigens bei den tollen Todem-Schlachten. Da will man in eine Schlacht und was passiert ungelogen 50% der Spieler haben Disconnctes und kommen nicht mehr in die Schlacht.

Ich spiele gerne LIF und LIF:MMO auch schon etwas länger aber das ist für mich einfach unterirdisch.

So genügend geheult aber ist es bei euch auch so beschissen? Was ist da los? Was ist los mit den Entwicklern?

Viele Grüße

PS: Nein werde nicht aufhören zu heulen und werde auch nicht mir LIF aufhören. Mir geht es einfach nur auf den Sack


Fynn_Skarrlund
True Believer
 
Posts: 17
Joined: 11 Nov 2016, 18:13

Re: JH Zeiten Lags, Frezzes und Disconnect

Post by Fynn_Skarrlund » 15 Jan 2018, 15:28

Nun ja, die Devs verkacken es seit 3 Jahren. Müssen wir uns wohl mit abfinden.

Dauert nicht mehr lange dann sind <1000 Leutz online. Vielleicht läuft dann ein klein bischen besser. Hmmm aber auch nur wenn jeder in seiner Ecke bleibt.

Wenn ich dran denke wie das mal werden sollte. Massenschlachten mit hunderten von Spielern :lol: ... ich glaub uns hilft nur Galgenhumor oder halt doch ein anderes Spiel, ich jedenfalls sehe schwarz was die Zukunft von Lif angeht.

Peinlich ist es allemal was die Jungs da abliefern!!!
To finish first, you´ve to finish first!

Return to Deutschsprachige Diskussionen