[Avalon] Bündnispartner Srv 31|30|24|23 gesucht

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Whatwillbetheevenntualopti
 
Posts: 1
Joined: 25 Feb 2021, 11:39

[Avalon] Bündnispartner Srv 31|30|24|23 gesucht

Post by Whatwillbetheevenntualopti » 25 Feb 2021, 11:41

wir die "Erdlinger" sind auf der Suche nach deutschsprachigen Bündnispartnern um uns gemeinsam gegen die immer stärkeren und intensiveren Verbrecherbanden zu wehren. In den letzten paar Tagen Recherche scheinen mehrere das gleiche Problem mit denen zu haben.

Seit etwa 3-4 Wochen erscheinen immer mehr neue Barbarengilden unmittelbar in unserer Nähe und vor unserer Haustüre. Diese Banditen scheint es Spass zu machen, wehrlose und ohne Reichtümer mit sich tragende Bauern, abzumetzeln. Teilweise können diese Barbaren nicht einmal English und wenn kommen nur flache Sprüche heraus, die man irgendwo im westlichen TV-Programm aufgeschnappt hat. Was mich sehr stark spekulieren lässt das es sich um Bürger, aus der östlichen Hemisphere in der anderen Welt handelt.https://nox.tips/ https://xender.vip/

Reden kann man mit ihnen jedenfalls nicht.

Da es viele kleinere Gilden gibt die nur Tier1 Monumente haben, ist es schwer diese alle per Map ausfindig zu machen.

Daher unser offizieller Aufruf nach einem neuen Bündnis für den oben genannten Serverbereich, um sich gegenseitig einfach besser und stärker wehren zu können.

Es wird ja spekuliert das die Maison Family & Consorten so langsam von unten über die westliche Serverflanke nach oben arbeiten um dann die bestehenden Kriege gegen das grosse Bündnis besser zu verfolgen. Es sollte in aller unser Interesse sein dieses von Grund auf etwas einzudämmen, denn wenn sie einmal rollen, werden sie rollen.

In diesem Sinne würde ich mich über zahlreiches Feedback ansässiger Gilden freuen.


Tolok46721
 
Posts: 1
Joined: 05 Oct 2021, 10:04

Re: [Avalon] Bündnispartner Srv 31|30|24|23 gesucht

Post by Tolok46721 » 05 Oct 2021, 10:08

Daher unser offizieller Aufruf nach einem neuen Bündnis für den oben genannten Serverbereich, um sich gegenseitig einfach besser und stärker wehren zu können.

Return to Deutschsprachige Diskussionen