Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
OnkelBazi wrote:nur 2 Leute dafür?
Fairas wrote:Das stimmt so nicht, die deutsche Community ist recht groß und in der Internationalen muss man sich mühsam durch die Server suchen, zumal es in dem von dir verlinkten Bereich auch viele Server gibt die keinen Kürzel (EN, RU, DE oder sowas) in ihrem Thread-Titel haben, so Raten oder mühsames durchstöbern angesagt ist.
Eine eigener Unterbereich für sowas hier im deutschsprachigen Forum wäre weit aus angenehmer.
MajorOli wrote:Fairas wrote:Das stimmt so nicht, die deutsche Community ist recht groß und in der Internationalen muss man sich mühsam durch die Server suchen, zumal es in dem von dir verlinkten Bereich auch viele Server gibt die keinen Kürzel (EN, RU, DE oder sowas) in ihrem Thread-Titel haben, so Raten oder mühsames durchstöbern angesagt ist.
Eine eigener Unterbereich für sowas hier im deutschsprachigen Forum wäre weit aus angenehmer.
ist das echt so schwer in dem Forenbereich in der Forensuche GER oder DE einzugeben und dann zu sehen welche Server da sind?
Ich hab es mal gemacht und mir werden da nur Server aufgelistet die ein GER haben. Du kannst ja auch noch die erweiterte Suche nutzen.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
EDIT:
Das Suchergebnis mit GER hat 71 Einträge gefunden.
MajorOli wrote:DAS GIBT ES DOCH SCHON.....
http://lifeisfeudal.com/forum/private-servers-f48/
Das Internet ist toll und schnell jedoch sollten endlich mal die Menschen wieder Anfangen nicht immer gleich denken sie seien die einzigsten die was haben wollen.
Weiter nach unten als wie bis zum deutschen Forum hat es wohl bei einigen nicht gereicht....Schade.....
Setzt euch doch mal etwas mehr mit den Foren die IHR benutzt auseinander dann könnt ihr solche Server Threads auch Sinnvoll posten
und hier bleibt Platz für andere Sachen.
Es ghet eher dsarum das man hier keinelei hilfe mehr kriegt weil jeder seinen Server bewirbt und alle anderne Beiträge dadurch untergehen
OnkelBazi wrote:Es ghet eher dsarum das man hier keinelei hilfe mehr kriegt weil jeder seinen Server bewirbt und alle anderne Beiträge dadurch untergehen
MajorOli wrote:Fairas wrote:Das stimmt so nicht, die deutsche Community ist recht groß und in der Internationalen muss man sich mühsam durch die Server suchen, zumal es in dem von dir verlinkten Bereich auch viele Server gibt die keinen Kürzel (EN, RU, DE oder sowas) in ihrem Thread-Titel haben, so Raten oder mühsames durchstöbern angesagt ist.
ist das echt so schwer in dem Forenbereich in der Forensuche GER oder DE einzugeben und dann zu sehen welche Server da sind?
Ich hab es mal gemacht und mir werden da nur Server aufgelistet die ein GER haben. Du kannst ja auch noch die erweiterte Suche nutzen.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
EDIT:
Das Suchergebnis mit GER hat 71 Einträge gefunden.