Köngliche Kavellerie

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Unbeugsam
True Believer
 
Posts: 23
Joined: 20 Feb 2014, 10:54

Köngliche Kavellerie

Post by Unbeugsam » 01 Feb 2016, 15:52

Mahlzeit,



derzeit bin ich mit dem Pferde-System etwas unzufrieden.

In der vergangenheit waren nicht implementierte Features , auch als diese im Spiel gekennzeichnet.


Nun stehe ich auf einem PvP Server und bin nicht in der Lage mir ein köngliches Schlachtross zu erstellen(tranieren).


Könnt mir jemand exakte oder wenigstens relevante Informationen zu diesem Thema geben ?



Zweitens...

Welche Waffen können im berittnen Kampf alle verwendet werden ?

Die Reichweite vom Pferd aus, ist extrem gering.
Damit jemand zu treffen ist sehr schwierig.
Zudem kommen die ständigen laags und bugs hinzu, bishin zu Abstürzen mitten im Kampf.

Meine Vermutung hierfür ist simpel.
Das rendering, oder eher das ständige rendering der Karte macht die höchstgeschwindigkeit beim reiten selbst, zu einer kleinen Diashow.


Ich bin dennoch überzeugt, dass die schwere Kavellerie bishin zum königlichen Schlachtross eines der besten taktischen Einheiten im Spiel sein könnten.

Aber nur, wenn der Code im Spiel umgeschrieben wird.
Denn ich brauche eine gerenderte Map, die sich nicht ständig verändert.
Einen Code der dafür sorgt, dass bereeits gerenderte Objekte nicht wieder verblassen oder das Gegenteil von rendern zufolge hat, da man sich aus ihrer Sichtweite bewegt.


Der Kampf auf dem Pferd, gegen Infantrie macht höllisch spass.
Der Kampf gegen Pferde mit der Kavellerie ist extrem schwierig.
Da man sehr schnell viele Meter hinlegen kann, dadurch wird ständig gerendert.
Ob bereits gerenderte Objekte oder nicht.
Egal welche Entfernung man im Spiel einstellt, die zu rendern gilt.
Diese Entfernung ist einfach zu klein.
Da wie bereits gesagt, die bereits geredenerten Objekt zurückgesetz werden, wenn man sich aus ihrer Sichtweite entfernt.



Wenn dieser Code so umgeschrieben wird, sodass jegliches rendern, beim beitritt der Spielwelt getätigt wird, könnte man als Kavellerie wesentlich gefährlicher werden, als mir bisher bekannt.



Drittens.


Die physischen Übergänge des Gelände, ist extrem buggy....so dass man mitten im vollem Gallop auf einmal gegen eine unsichtbare Wand rennt.

Habt ihr dafür weitere Tipps für mich ?



viele Grüße
Unbeugsam

User avatar
Laertes
Devoted Believer
 
Posts: 224
Joined: 08 Mar 2015, 05:16
Location: Berlin/Germany

Re: Köngliche Kavellerie

Post by Laertes » 03 Feb 2016, 15:27

1. NIY

2. Jetzt wo Du´s weißt, reite doch einfach langsamer. :D
Es gab - zumindest bis vor kurzem - Probleme mit der Ingame-Map, d.h. eine offene Map führte wohl zu Abstürzen, wenn man sich schnell bewegte.

Laggs: Auf ´nem Root-Server? Also bei uns läufts (abgesehen von den üblichen Wachstums-Laggs) eigentlich flüssig.

3. Es gibt keine unsichtbaren Wände in LiF. Allerdings könnten frisch gebaute Karren, Häuser - eigentlich so ziemlich alle Objekte die beim Starten des Spiels noch nicht gebaut waren - zuweilen unsichtbar sein. Ein relogg hilft i.d.R. :beer:
Image


Unbeugsam
True Believer
 
Posts: 23
Joined: 20 Feb 2014, 10:54

Re: Köngliche Kavellerie

Post by Unbeugsam » 04 Feb 2016, 11:42

ja, aber an den Server liegt es nicht.


Die Laags sind nicht übergreifend.
Sondern nur bei den Spielern, wenn man sich relativ schnell bewegt.
Selbst beim laufen auf einer langen Strasse kommt es zu laags.


Die laags sind weg, wenn man den Weg mehrmals abläuft, also spricht es für ein Problem des renedering.


Aber ich denke das Thema der Laggs hat sich verabschiedet, als ich ein Facebook Post über das letzte Interview der Herrsteller sah.


In den kommenden Patches soll von direkt 9 auf direkt 11-12 gewechselt werden.
Die Codes soll hierfür angepasst werden.

Ich hoffe das gibt dem Spiel die nötige stabilität die es braucht.



Nichts destotrotz suche ich immer noch nach einer Lösung wegen der schweren Kav zur königlischen Kav.

Wie kann ich diese erreichen?
Da es in der schmiede keine Items gibt, die solch ein Training des Pferdes verspricht.

Hinzukommt, dass das ernergische Schlachtross nicht wieder trainierbar ist im Trainingsfeld.
(Der rote Balken lädt nicht)


viele Grüße
Unbeugsam

User avatar
Laertes
Devoted Believer
 
Posts: 224
Joined: 08 Mar 2015, 05:16
Location: Berlin/Germany

Re: Köngliche Kavellerie

Post by Laertes » 04 Feb 2016, 15:59

?? Irgendetwas scheint an Deinem Fluxkompensator kaputt zu sein - meine LiF-Version läuft bereits seit Wochen auf DX11 :%)

Das mit den royal warhorses hatte ich als erstes beantwortet.

Warum Du die spirited warhorses wieder ins Training field schaffst bzw. was Du Dir davon erwartest, verstehe ich nicht.
Image

Return to Deutschsprachige Diskussionen