Suche Anschluss

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Bolfried
 
Posts: 2
Joined: 18 Feb 2016, 15:19

Suche Anschluss

Post by Bolfried » 19 Feb 2016, 10:33

Hallo Zusammen!


Da meine bisherigen Versuche Anschluss zu finden eher vergeblich waren versuche ich es nun hier.
Ich bin 22 Jahre alt und neu in LiF habe mich aber mit den Basics bereits vertraut gemacht.

Ich suche eine kleinere Gruppe maximal 10 Spieler die bestenfalls gerade neu auf einem Server sind und mit ihren Projekten anfangen wollen. Der server sollte ein scillcap maximal bis 1200 haben.

Antwortet mir gerne hier, schreibt mir eine PM oder added mich in steam: http://steamcommunity.com/id/ZoeyZombie/

MfG Bolfried


Vignar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2015, 06:04

Re: Suche Anschluss

Post by Vignar » 19 Feb 2016, 10:48

Seid gegrüßt Bolfried,

wir spielen auf dem server Gamers platoon auf dem du eben warst leider haben wir uns kurz verpasst. also wenn du nochmal rum kommen würdest könnte man sich mal im TS kurz schließen.

gruß Tyr


Polyxena
 
Posts: 5
Joined: 19 Feb 2016, 07:26

Re: Suche Anschluss

Post by Polyxena » 19 Feb 2016, 11:01

Mir geht es genauso, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen RP Server :)


Vignar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2015, 06:04

Re: Suche Anschluss

Post by Vignar » 19 Feb 2016, 11:20

wenn RP nicht so eine große rollen spielen würde könntest du gern mal zu uns auf den server kommen :)


Polyxena
 
Posts: 5
Joined: 19 Feb 2016, 07:26

Re: Suche Anschluss

Post by Polyxena » 19 Feb 2016, 11:23

Hm doch RP wäre mir schon wichtig :) ich hab mich schon immer für Theater und in dem Zuge RP Gaming begeistern können und würde da gerne Mal voll durchstarten. Aber danke für dein Angebot ;)


Vignar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2015, 06:04

Re: Suche Anschluss

Post by Vignar » 19 Feb 2016, 11:26