Suche Anschluss

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Bolfried
 
Posts: 2
Joined: 18 Feb 2016, 15:19

Suche Anschluss

Post by Bolfried » 19 Feb 2016, 10:33

Hallo Zusammen!


Da meine bisherigen Versuche Anschluss zu finden eher vergeblich waren versuche ich es nun hier.
Ich bin 22 Jahre alt und neu in LiF habe mich aber mit den Basics bereits vertraut gemacht.

Ich suche eine kleinere Gruppe maximal 10 Spieler die bestenfalls gerade neu auf einem Server sind und mit ihren Projekten anfangen wollen. Der server sollte ein scillcap maximal bis 1200 haben.

Antwortet mir gerne hier, schreibt mir eine PM oder added mich in steam: http://steamcommunity.com/id/ZoeyZombie/

MfG Bolfried


Vignar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2015, 06:04

Re: Suche Anschluss

Post by Vignar » 19 Feb 2016, 10:48

Seid gegrüßt Bolfried,

wir spielen auf dem server Gamers platoon auf dem du eben warst leider haben wir uns kurz verpasst. also wenn du nochmal rum kommen würdest könnte man sich mal im TS kurz schließen.

gruß Tyr


Polyxena
 
Posts: 5
Joined: 19 Feb 2016, 07:26

Re: Suche Anschluss

Post by Polyxena » 19 Feb 2016, 11:01

Mir geht es genauso, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen RP Server :)


Vignar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2015, 06:04

Re: Suche Anschluss

Post by Vignar » 19 Feb 2016, 11:20

wenn RP nicht so eine große rollen spielen würde könntest du gern mal zu uns auf den server kommen :)


Polyxena
 
Posts: 5
Joined: 19 Feb 2016, 07:26

Re: Suche Anschluss

Post by Polyxena » 19 Feb 2016, 11:23

Hm doch RP wäre mir schon wichtig :) ich hab mich schon immer für Theater und in dem Zuge RP Gaming begeistern können und würde da gerne Mal voll durchstarten. Aber danke für dein Angebot ;)


Vignar
 
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2015, 06:04

Re: Suche Anschluss

Post by Vignar » 19 Feb 2016, 11:26

ein wenig wird bei uns betrieben ansonsten melde dich mal bei dem server Das 12.Jahrhundert da war ich vorher hat recht spaß gemacht mit dem RP die nehmen das recht ernst

User avatar
Laertes
Devoted Believer
 
Posts: 224
Joined: 08 Mar 2015, 05:16
Location: Berlin/Germany

Re: Suche Anschluss

Post by Laertes » 19 Feb 2016, 11:56

Neuer Server ... SC bis 1200 ... da fällt mir spontan der "[DE] Zum goldenen Zeitalter (feudalspass.de)" ein.

Gut, der Server ist jetzt nicht ganz neu, hat aber letzte Woche wohl einen Wipe erlitten - insofern ist man gerade erst/wieder am Anfang. Soweit ich die Leute da kennengelernt habe, machen die einen freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck (und das, obwohl es eigentlich ein PvP-Server ist : )


Allerdings sind da derzeit oft 30-50 Spieler anwesend, und nicht alles läuft im RP ab. (RP wird dort wohl gerne gesehen, ist aber kein Zwang).


Natürlich muss ich jetzt auch Werbung für unseren eigenen Server machen ;) ... aber mit Ausnahme der Spieleranzahl passen wir halt nicht in Dein Anforderungsprofil rein (alte Säcke, SC 2500, Server seit fast 9 Monaten ohne Wipe, d.h. gründlich bebaut, PvE/RP).

Dafür haben wir ein erstklassiges Handelssystem (viele andere Server versuchten bereits, dies zu kopieren), eine kleine, aber super freundliche Community (wer braucht 30 Spieler ... wir kommen auch zu viert auf über 10K Spielstunden :D ), eigene MOD´s, und für PvP-begeisterte Spieler bauen wir gerade eine eigene Gruppe (die königliche Garde) auf.

Unser Steuersystem ist eine Art verbindlicher RP-Rahmen ... alles weitere ist natürlich freiwillig. Provinzen werden demnächst eingeführt.

Unsere bisherige PvP-Zone wurde mangels Nutzung gerade entwidmet, daher haben wir einen recht großzügigen - und fast unberührten - Bereich mit netten Siedlungsplätzen. Und natürlich suchen einzelne Siedlungen immer wieder kräftige junge Burschen und fleißige Handwerker (einfach ingame mal fragen).

Auch wurden einige Gehöfte verlassen und dem Verfall preisgegeben. Diese können von königstreuen Siedlern gerne als Lehen übernommen werden.


Besucht uns doch einfach mal auf http://www.RITTERSPIELGAMING.de, den link zu unserem TS-Server findet ihr dort auch.
Da wir größtenteils berufstätig sind, sieht der Server an Werktagen gelegentlich mal verwaist aus ... isser aber nich. :no:
Last edited by Laertes on 19 Feb 2016, 12:14, edited 1 time in total.
Image


Bolfried
 
Posts: 2
Joined: 18 Feb 2016, 15:19

Re: Suche Anschluss

Post by Bolfried » 19 Feb 2016, 12:05

Ich war gerade kurz auf eurem Server muss aber jetzt los. Ich hab dich mal in Steam hinzugefügt vielliechtkann man morgen ja zusammenkommen oder heute nachmittag noch

Return to Deutschsprachige Diskussionen