Dedicated Server geht nicht mehr

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Padrigon
 
Posts: 6
Joined: 27 May 2015, 06:26

Dedicated Server geht nicht mehr

Post by Padrigon » 29 Feb 2016, 11:52

Hallo ihr lieben,
ich komme mal gleich zu meinem Problem.
Letztes Jahr, noch vor der 1.0 Version habe ich einen Server laufen gehabt, und alles lief wunderbar.

Nach einigen Monaten haben wir uns dazu entschlossen das es mal wieder Zeit wird eine runde zu spielen, und jetzt geht einfach gar nichts mehr.

Der Server Starten, alles soweit kein Problem, aber er findet ihn im Spiel nicht, und auch unter Steam bei den Servern ist er nicht zu finden.
Ich habe das ganze auch schon auf einem anderen PC installiert und fertig gemacht, aber auch da habe ich das gleiche Problem.

Wenn ich den Server schließe dann stürzt er auch ab, und die Fehler Meldung wird gesendet. Ich habe schon gelesen das es mal etwas dauern kann, daher habe ich den Server jetzt seit einer Stunde am laufen, aber getan hat sich immer noch nichts.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Hat sich in der "Final" irgendwas geändert was ich wissen sollte?

Ich bin echt am verzweifeln. Heute Abend wollten wir eigentlich spielen aber ich mache mir da langsam keine Hoffnung mehr :cry:


Vielen dank für die Hilfe schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Parigon

Return to Deutschsprachige Diskussionen