by
Kallem
» 23 Apr 2016, 18:19
Guten Abend liebe Community,
ich wollte mal eine Frage bezüglich eines angeblichen Bugs stellen.
Ich habe mich heute eingeloggt und habe gesehen, dass wir während der Judgement Hour komplett ausgeräumt wurden und meine Gilde hat daraufhin die gesamte Burg zerstört.
Es lief wie folgt: Am ersten Tag der Judgement Hour ist der Server wohl mehrere Male abgeschmiert und angeblich lag das an einem Bug wodurch der Server abschmiert, wenn jemand im oder auf dem Steintorhaus stirbt.
Heute, eine Stunde vor der Judgement Hour (( ich war nicht dabei! )) wurde eines unserer Gildenmitglieder beschuldigt diesen Bug gestern ausgenutzt zu haben und daraufhin wurde das Torhaus vom GM gelöscht.
Wirklich seltsamerweise kam dann eine andere größere Gilde "EDITIERT" falls die jemand kennt und hat die die von uns gerade online waren und das waren nur zwei Leute, angegriffen und immer wieder getötet sobald sie wiederbelebt wurden, sodass sie nichts mehr machen konnten um die Burg irgendwie zu sichern, also wurden wir komplett ausgenommen.
Daraufhin wurde die gesamte Burg und alles was wir hatten von meinen Gildenmitgliedern gelöscht, da sie die Vermutung hatten, dass das auf Absprache geschehen ist.
EDITIERT und wir haben uns schon immer etwas geprügelt und wir hatten schon lange den Verdacht, dass sie und die Gilde der GMs miteinander verbündet waren.
Ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen, was da so alles abgegangen ist, aber die GMs haben wohl auch nichts gemacht uns irgendwie zu helfen.
Meine Frage ist jetzt ganz einfach... gibt es wirklich so einen Bug? Denn wenn es den nicht gibt (( und ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden )) dann ist es wohl klar, dass das nur ausgedacht ist und man uns verarscht hat.
Liebe Grüße, Kallem.